Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung

  • November 6, 2022
  • 11 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo,

 

Mein Handyvertrag läuft bald aus und ich wollte diesen bereits schon jetzt verlängern. Allerdings ist in den Angeboten, die mir o2 macht, nicht das Handy dabei, welches ich gerne hätte.

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern mit dem o2 Free S Boost Plus Tarif in Kombi mit dem Xiaomi 12 5G.

 

Vielen Dank.

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @adsmbr26 ,

nun ist es soweit und ich habe dir dein Angebot per E-Mail mit deinem Wunschhandy geschickt. Innerhalb von 8 Tagen kannst du es direkt an- oder ablehnen.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Ich bin gespannt, was du zu meinem Angebot meinst.  😊

Viele Grüße

Jennifer

11 Antworten

o2_Jes
  • Moderatorin
  • November 10, 2022

Hallo @adsmbr26,
danke für dein Interesse an einem Verlängerungsangebot und herzlich willkommen in der Community 💙💐.
Aktuell können wir leider keine Mobilfunkangebote versenden, da die Landingpage für die Vertragsverlängerungen nicht funktioniert.
Wir hoffen aber, dass es Zeitnah wieder funktioniert und senden dir dann gern ein Angebot raus.
Du bist auch noch weiterhin an einer Vertragsverlängerung interessiert? 
Liebe Grüße
Jes


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 10, 2022

Viel Dank für die Antwort @o2_Jes , 

Ich bin weiterhin einer Vertragsverlängerung interessiert. Wenn alles wieder funktioniert, dann würde ich mich über ein Angebot freuen.🤗

 

 


o2_Jennifer
  • Team
  • November 11, 2022

Hallo @adsmbr26 ,

super das freut mich zu lesen. Du hast es auch schon geschrieben: wenn wir wieder Angebote versenden können, melden wir uns bei dir.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • November 18, 2022

Hallo @adsmbr26 ,

nun ist es soweit und ich habe dir dein Angebot per E-Mail mit deinem Wunschhandy geschickt. Innerhalb von 8 Tagen kannst du es direkt an- oder ablehnen.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Ich bin gespannt, was du zu meinem Angebot meinst.  😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 18, 2022

Hallo @o2_Jennifer,

 

Vielen Dank für das Angebot! Habe es mir gerade angesehen. Gibt es das Xiaomi 12 5G auch in normaler Version bei euch also nicht nur die Lite Version? Wäre es möglich, dass ich dafür nochmal ein Angebot bekommen könnte? Würde dann lieber die Version nehmen wollen.😊

 

Liebe Grüße

Alexia


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 18, 2022

Beachte bitte, dass im S Boost Plus kein 5G Zugang inkl ist. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 18, 2022

@Bollermann Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht! Ich schwankte sowieso zwischen Free S Boost Plus und Free M. Hab selber grade nochmal nachgelesen, dass 5G ab Free M dabei ist, dann ändere ich nochmal um.

 

@o2_Jennifer Könnte ich dann ein neues Angebot bekommen mit dem Free M Tarif und mit dem Xiaomi 12 5G (normale Version, nicht die Lite Version, wenn das geht)?🙈


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 18, 2022

@adsmbr26  nutzt du Multi- und oder Datacards? 

 

Dann bitte darauf achten, dass es der Free M (2018) ist. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 18, 2022

@o2_Jennifer 

Ich habe es mir nochmal durch Kopf gehen lassen und meinen Freund gefragt was er dazu sagt, ich nehme doch das Angebot welches mir zugeschickt wurde. Tut mir leid, für das Hin und Her und vielen Dank nochmal.😊

LG Alexia

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 22, 2022

Hallo @adsmbr26 ,

alles gut, wir haben ja noch kein weiteres Angebot rausgeschickt. 😉

Schön, dass es dann doch gepasst hat und du das Angebot angenommen hast. 
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • December 2, 2022

Hallo @adsmbr26 ,

ich wollte mal kurz horchen ob alles geklappt mit der Umstellung und dem Versand des Handys? 😊

Viele Grüße

Jennifer