die Mindestlaufzeit für meinen Mobilfunkvertrag ist abgelaufen und ich wäre bei einem passenden Angebot grundsätzlich an einer Verlängerung interessiert. Letzten Monat ist mir per Mail zwar (unaufgefordert) ein gutes Angebot zugegangen, allerdings war ich zu der Zeit im Urlaub und habe daher die Frist verpasst. Die nun online verfügbaren Angebote sind allerdings deutlich unattraktiver.
Ich würde mich über ein neues Angebot per E-Mail freuen. Ich wäre prinzipiell auch bereit, zusätzlich mit meinem Internet-Vertrag (Kabel oder DSL) zu o2 zu wechseln.
Danke und viele Grüße
J
Seite 1 / 1
Hallo @JJ17 ,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst und sogar überlegst mit deinem Internet zu Hause zu uns zu wechseln.
Gerne machen wir dir ein Angebot im Rahmen einer Vertragsverlängerung.
Ein paar Fragen sind derzeit noch offen:
Warst du mit deinem bisherigen Tarif soweit zufrieden oder hast du bereits einen Tarif im Sinn, den du gerne in Zukunft nutzen möchtest?
Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?
Möchtest du auch ein Handy dazu haben? Wenn ja, nenne uns gerne das Modell, die gewünschte Speichergröße und die Farbe
Liebe Grüße
Manuela
Liebe Manuela,
meinen derzeitigen Tarif hatte ich in einem Gesamtpaket inkl. Handy gebucht, weshalb er etwas mehr Datenvolumen und Features hat als ich eigentlich benötige. Stattdessen habe ich den o2 Grow Tarif ins Auge gefasst, der mir auch in eurem letzten Angebot (das ich wegen Urlaubs verpasst hatte) zu guten Konditionen offeriert wurde. Mindestens hätte ich aber gerne 20 GB Datenvolumen/Monat.
Meine E-Mailadresse ist noch aktuell und ein neues Handy benötige ich dieses Mal nicht.
Ich freue mich auf ein gutes Angebot.
Viele Grüße
J
Hallo @o2_Manuela,
kleiner Nachtrag: falls ihr mir auch ein Angebot für Internet machen solltet, würde ich mir mindestens 250 Mbit/s wünschen.
Viele Grüße
J
Liebe @o2_Manuela,
ich würde mich sehr über ein sehr zeitnahes Angebot (z.B. den o2 Grow Tarif zu guten Konditionen) freuen, da es derzeit von vielen Anbietern befristete Angebote gibt. Ich würde grundsätzlich gerne bei o2 bleiben, aber nicht um jeden Preis.
Danke für euer Verständnis und viele Grüße
J
Hallo,
@JJ17 hier ist Geduld gefragt.
LG
Hallo @JJ17 ,
entschuldige bitte die lange Wartezeit. Sehe ich richtig, dass du bereits ein Angebot von unserer Kundenbetreuung bekommen hast? :-)
Danke Vilureef für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @JJ17 ,
wir haben von dir keine Rückmeldung auf die Nachfrage von o2_Jennifer erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
über ein Angebot würde ich mich nach wie vor freuen. Ich bin nun vorübergehend auf o2 grow flex umgestiegen, aber noch auf der Suche nach einer günstigeren Alternative.
Viele Grüße
Hi @JJ17, wir lassen dir umgehend eines zukommen, sobald die aktuellen Einschränkungen bezüglich des Angebotsversands wieder funktionieren. Wir haben dich aber auf dem Schirm und vergessen dich nicht, versprochen!
Liebe Grüße Larissa
Hallo @JJ17 ,
momentan können wir keine Angebote versenden, weil auf den Landingpages für Vertragsverlängerungen die aufträge nicht bestätigt werden können. Wir sind guten Mutes, dass es bald wieder geht.
Du benötigst aber noch Unterstützung bei der Vertragsverlängerung, richtig?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
Ja, dann warte ich noch.
Danke und viele Grüße
J
Hallo @JJ17 ,
super, danke für deine Rückmeldung. Wir melden uns hier im Beitrag, wenn die Angebote wieder von uns versandt werden können.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @JJ17 ,
ich wollte nur kurz mitteilen, dass wir dich nicht vergessen haben. Leider klappt der Versand der Landingpages noch nicht wieder, sobald hier aber alles wieder rund läuft, schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu.
Bist du denn weiterhin noch an einem Angebot interssiert?
Liebe Grüße Maria
Ja, ich bin weiterhin interessiert :)
Hallo @JJ17 ,
super, danke für deine Rückmeldung.
Wir melden uns dann hier in Kürze, mit einem Angebot, wieder bei dir. Bitte habe da noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Maria
Hallo @JJ17 ,
so, nun können wir endlich wieder die Landingpages verschicken. Nur leider liegen mir hier aktuell keine Angebote für den o2 Grow Tarif für dich vor.
Komme gerne Anfang des Jahres noch einmal auf uns zu, dann schauen wir gerne erneut nach einem Angebot für den o2 Grow Laufzeittarif.
Liebe Grüße Maria
Hallo,
Hallo,
über ein Angebot würde ich mich nach wie vor freuen. Ich bin nun vorübergehend auf o2 grow flex umgestiegen, aber noch auf der Suche nach einer günstigeren Alternative.
@JJ17 Rufe mal dort an:
Viel Erfolg!
LG
Hallo @JJ17 ,
hast du es schon, wie von Vilureef empfohlen, über die Kolleg;innen der Hotline versucht? Warst du da vielleicht schon erfolgreich?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.