Was wird dir denn in meino2 angeboten?
Also möchtest du den Free S Boost 6GB ?
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in
x-14 Tagen per E-Mail.
Hallo,
mir werden in der App die unterschiedlichen Tarife wie den Free S mit 3GB für 13,49€ angeboten (wie derzeit genutzt). Allerdings finde ich als langjähriger Kunde die Tarife etwas schwach bzw. nicht überzeugend.
Ich würde mir mehr GB wünschen, aber ohne Schnickschnack wie die Connect Option und zu einem günstigeren Preis als den Free S Boost Tarif.
@ o2: haben Sie hierzu ein passendes Angebot?
Hallo,
wieviel Datenvolumen entspricht denn deinem Nutzungsverhalten? Mit der Angabe, kann man dir hier seitens der Moderation, ein maßgeschneidertes Angebot erstellen.
LG
Zwischen 4,5 und 5 GB wären passend und würde meinem Nutzungsverhalten entsprechen. Bislang war aber mit dem Tarif bei 3 GB Schluss, was zur Folge hatte, dass ich immer aufgepasst habe, nicht zu viel zu verbrauchen.
Hallo,
dann wirst du um den Free S Boost nicht herumkommen. Vielleicht kannst du ein für dich annehmbares Angebot erhalten. Wünsche viel Erfolg.
Vorher noch diese Frage beantworten:
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
LG
Hallo @Fabian987 ,
schön, dass du bei uns in der Community bist und über eine Verlängerung nachdenkst. Gerne schicken wir dir ein Angebot per E-Mail raus. Ist deine bei uns hinterlege E-Mailadresse noch aktuell? 
Vielen Dank Bollermann und Vilureef für eure Unterstützung. 
Liebe Grüße
Jennifer
Hallo @o2_Jennifer,
danke die Rückmeldung.
Ja meine hinterlegte E-Mailadresse ist aktuell.
Viele Grüße
Hallo @Fabian987 ,
okay super, dann wirst du in den nächsten Tagen ein Angebot von uns erhalten. Habe bis dahin noch ein wenig Geduld. Meine Kollg:innen sich dann bei dir wieder im Beitrag melden.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @Fabian987 ,
schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast. 
Ich habe dir ein Angebot per Email zukommen lassen. Passt es so für dich?
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).
Den App-Bonus können wir dir hier nachbuchen, allerdings würde ich das nicht vor der Vertragsverlängerung machen lassen, sonst ist er gleich wieder weg. 
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea,
Danke für das tolle Angebot, welches ich angenommen habe
. Es passt perfekt zu meinen Vorstellungen. Vielen Dank auch für die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung bzw. Zusendung des Angebotes.
Viele Grüße,
Fabian
Hallo @Fabian987 ,
freut mich, dass dir das Angebot so gut gefallen hat. 
Sollten noch Fragen oder Probleme auftauchen melde dich gern hier.
Schau dich gern ein wenig bei uns um, wie gefällt dir unser digitales Wohnzimmer?
Viele Grüße,
Andrea