Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2 Team,

 

mein derzeitiger Vertrag ist verlängerbar. Ich würde gerne bei euch Kunde bleiben. Ich wäre dankbar für ein individuelles Angebot. Als mögliche Verträge kommen mein derzeit genutzter Tarif O2 Free L Connect (60 GB) bzw. der Tarif O2 Free L Connect boost (120GB) in Betracht. Wichtig ist mir die 5G Anbindung und die Connect Funktion. Mich interessiert ein individuelles Angebot unabhängig von den Angeboten in der O2 App. Ich bedanke mich für eure Bemühungen.

 

Viele Grüße 

Björn

Hallo,

deine Emailadresse in „Mein O₂“ ist aktuell? Dort kommt ein Angebot hin. Übrigens, jedes Angebot ist individuell und unterscheidet sich nicht groß gegenüber Online. Meist sind die Angebote dort sogar besser.

LG


Hallo,

meine E-Mailadresse ist aktuell. Danke!

Viele Grüße 

Björn


Hallo @Björn07 ,

schön, dass du dich wegen der Verlängerung wieder bei uns meldest. 🌻

Ich habe dir unser Angebot gerade per Email zukommen lassen. Passt das für dich?

Wenn du es annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Nur, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Danke an @Vilureef 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,

 

vielen Dank für das Angebot. So richtig passt das Angebot nicht. Könnte ich bitte noch eines für den Tarif O2 Free L Connect boost (120GB) bekommen? Eine kleine Nachfrage habe ich jetzt schon: mein aktueller Vertrag läuft noch bis Ende Dezember. Ab wann würde die Laufzeit des neuen Vertrages beginnen (8/22 oder 12/22)?

Viele Grüße 

Björn


Hallo,

ab der Vertragsverlängerung.

LG


Hallo @Björn07 ,

natürlich kann ich dir ein neues Angebot mit dem Free L Boost zukommen lassen. Leider ist immer nur ein Angebot pro Rufnummer für den Emailversand möglich. Passt das besser?

Das Angebot gilt ab der Vertragsverlängerung, wie es @Vilureef richtig geschrieben hat.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,

 

vielen Dank für das Angebot. Ich lasse meinen aktuellen Vertrag erstmal weiterlaufen. 
 

VG, Björn


Hallo @Björn07 ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung. 

Wenn doch wieder Interesse an einem Angebot besteht, 
dann melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort