Hallo,
deine Emailadresse in „Mein O₂“ ist aktuell? Dort kommt ein Angebot hin. Übrigens, jedes Angebot ist individuell und unterscheidet sich nicht groß gegenüber Online. Meist sind die Angebote dort sogar besser.
LG
Hallo,
meine E-Mailadresse ist aktuell. Danke!
Viele Grüße
Björn
Hallo @Björn07 ,
schön, dass du dich wegen der Verlängerung wieder bei uns meldest. 
Ich habe dir unser Angebot gerade per Email zukommen lassen. Passt das für dich?
Wenn du es annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Nur, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).
Danke an @Vilureef
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
vielen Dank für das Angebot. So richtig passt das Angebot nicht. Könnte ich bitte noch eines für den Tarif O2 Free L Connect boost (120GB) bekommen? Eine kleine Nachfrage habe ich jetzt schon: mein aktueller Vertrag läuft noch bis Ende Dezember. Ab wann würde die Laufzeit des neuen Vertrages beginnen (8/22 oder 12/22)?
Viele Grüße
Björn
Hallo,
ab der Vertragsverlängerung.
LG
Hallo @Björn07 ,
natürlich kann ich dir ein neues Angebot mit dem Free L Boost zukommen lassen. Leider ist immer nur ein Angebot pro Rufnummer für den Emailversand möglich. Passt das besser?
Das Angebot gilt ab der Vertragsverlängerung, wie es @Vilureef richtig geschrieben hat.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
vielen Dank für das Angebot. Ich lasse meinen aktuellen Vertrag erstmal weiterlaufen.
VG, Björn
Hallo @Björn07 ,
alles klar, danke für deine Rückmeldung.
Wenn doch wieder Interesse an einem Angebot besteht,
dann melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns.
Liebe Grüße Maria