Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes Team, 

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, mir werden in der App aber nur teure Alternativen angezeigt.. 

Ich würde gerne weiterhin 20GB zur Verfügung haben, und nicht mehr wie aktuell mit neuen Handy zahlen..

Mit ist eine gute Kamera wichtig.

Bitte kein IPhone.

Xiaomi, OPPO usw. wären interessant.

 

Freue mich über eine Rückmeldung. 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo @JenniferZ. 

 

Die Handypreise sind fix und nicht verhandelbar, der gewünschte Tarif kommt dann noch dazu. 

 

Welches Handy (Modell, Farbe,  Speichergröße) wünschst du genau? Bitte schaue dazu erstmal online unter "Handys ohne Tarif " .


Gerne ein Oppo. Bitte alle 4 anbieten 🙈


Gerne ein Oppo. Bitte alle 4 anbieten 🙈

 

Es kann jeweils nur 1 Angebot erstellt werden. Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten.... Zudem fehlt die gewünschte Farbe... Was an monatlichen Raten auf dich zukommt, siehst du ja online... 


Hallo @JenniferZ. ,

erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. 🐇

@Bollermann hat hier bereits wunderbar Vorarbeit geleistet. Vielen Dank dafür.

Bitte nenne uns das genaue Modell deines Wunschsmartphones mit Speicher und Farbe, damit wir ein Angebot für dich erstellen können.

Wir können nur noch ein Angebot pro Rufnummer erstellen und versenden.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @JenniferZ. ,

wir haben bisher nichts wieder von dir gehört, besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo, 

Ja bitte das Oppo x5 pro anbieten.

Danke.

Lieben Gruß 


Schwarz mit 256gb


Hallo @JenniferZ. ,

gern habe ich jetzt einmal nachgesehen. Allederings kann ich deinen Wunschtarif in der Vertragsverlängerung nicht anbieten, daher sende ich dir ein Angebot mit deinem bisherigen Tarif und dem Oppo X5 Pro.

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @JenniferZ. ,

konntest du mein Angebot bereits einmal durchsehen? Hat es dir gefallen?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort