Wie viel Datenvolumen benötigst du denn?
Ist die Weitersurfgarantie mit 1mbits gewünscht? → wäre mit 5€ mtl kostenpflichtig, kann aber im Rahmen einer Vertragsverlängerung 24 Monate rabattiert werden
Benötigst du die Connectoption?
5G wäre ab dem Free M 20GB kostenfrei
Da ich meinen Beitrag nicht ergänzen kann, hier der fehlende Satz:
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail.
Hallo,
hättest dich mal gemeldet, wo die Rabatte noch aktiv waren. Bei einem Angebot, unter aktuell Vollpreis, wird es schwierig.
Da würde ich dir vorschlagen folgenden Weg zu gehen: Online deine Kündigung vormerken und anschließend in Hamburg anrufen. Da wird man dich fragen warum du kündigen möchtest. Dort sagst du dann:
Können sie mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreiten. Der Vertrag und bisher gegebenen Vergünstigungen liefen im letzten Monat aus.
5G gibt es ab dem Free M aufwärts, vielleicht bekommst du die 2017er Variante wieder verlängert, dort ist 5G auch aktivierbar. Viel Erfolg.
LG
Hab momentan 10GB, die reichen meistens, so dass eine Weitersurf-Garantie (wie beim alten Vertrag) wünschenswert ist.
Die Connect Option brauche ich nicht, da ich kein Zweitgerät habe.
Free M 20GB wurde mir auch schon angeboten, nur leider nicht zu dem Preis, den ich zurzeit zahle.
Hallo,
dann gehe bitte meinen erwähnten Weg, dein Free M (2017) erfüllt dein Nutzungsverhalten.
LG
Hallo @JörnS ,
gerne können wir nach einem Angebot zum o2 Free M mit 20 GB schauen.
Die 1 Mbit/s Weitersurfgarantie ist dir wichtig?
Dann schauen wir gerne beim Erstellen des Angebotes ob und zu welchen Konditionen dies möglich ist.
Beantworte auch gerne noch die Frage von Bollermann, ob deine aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell ist.
Möchtest du auch ein Handy dazu haben? Wenn ja, teile mir gerne mit welches Gerät, welche Farbe und wie viel Speicher du benötigst.
Oder konnte dir bereits über einer unserer anderen Kontaktkanäle ein passendes Angebot erstellt werden?
Danke Bollermann und Vilureef für die nette Hilfe 
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @JörnS ,
bisher hast du dich noch nicht wieder auf die Fragen meiner Kollegin gemeldet.
Daher gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg
verlängert hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria