Hallo,
im Julie diesen Jahres läuft mein Vertag aus ..
Hallo,
du hast gekündigt und dir werden schlechtere Angebote gemacht?
LG
Nein, noch habe ich nicht gekündigt. Bisher musste ich auch noch nie kündigen, da mir per Chat oder Forum immer ein etwas besseres Angebot gemacht wurde als mein bis dato gültiger Tarif.
Schöne Grüße
Hallo,
dann läuft auch dein Vertrag nicht aus, sondern verlängert sich dann monatlich.
LG
Hi,
vielen Dank. Ich hatte mich etwas verkehrt ausgedrückt. Ich weiß, dass sich der Vertrag automatisch verlängert, aber dabei fallen alle Rabatte weg, so wurde es zumindest damals im Chat geschrieben und bisher gab es in den letzten fast 20 Jahren immer ein gutes Angebot ohne vorab zu kündigen. Sollte dieses Mal eine Kündigung nötig sein, kann ich das noch bis Ende Juni tun.
Hallo @SaschaDN ,
freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst 
Gerne schaue ich nach, was ich dir anbieten kann.
Mehr als 20 GB sollen es nicht werden?
Ist bei deinem Tarif die Connect-Option enthalten?
Ansonsten würde ich einen Wechsel in einen Boost-Tarif empfehlen, da die Multikarten dann kostenfrei sind.
Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse ist noch aktuell?
Soll auch ein Handy mit dabei sein? Wenn ja, teile mir gerne mit, welches Handy du gerne haben möchtest und welche Farbe und wie viel Speicher du benötigst.
Danke Vilureef für die nette Hilfe.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @o2_Manuela ,
erstmal vielen Dank für die Rückmeldung.
Ja, die hinterlegte E-Mail-Adresse ist aktuell und ein neues Handy wird zur Zeit nicht benötigt, da ich mit dem iPhone XR ehrlich gesagt noch zufrieden bin.
20 GB sind für mich erstmal völlig ausreichend und in meinem derzeitigen Tarif ist die Connect-Option enthalten. Habe eine eSIM, eine normale SIM und eine Daten-Karte darüber kostenlos aktiviert.
Liebe Grüße
Sascha
Hallo @SaschaDN ,
ich habe dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung
per Email geschickt.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen.
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria ,
vielen Dank für das Angebot.
Ich werde es mir mal überlege, aber eigentlich liegt das Angebot 50 % über dem was ich momentan bei euch zahle bei fast identischer Leistung. Der einzige Unterschied liegt in der max. LTE Geschwindigkeit, welche momentan 50 Mbit beträngt und im neuen Tarif wären es 225 Mbit, aber das ist mir auf dem Handy nicht so wichtig.
Liebe Grüße
Sascha
Hallo,
hast du ein Angebot für den Free M (2018) oder Free M Boost vorliegen?
LG
Hallo @SaschaDN ,
hast du bereits genauer über das Angebot nachgedacht?
Kommt für dich evtl. noch ein anderer tarif in Frage?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Vilureef ,
sorry für die späte Antwort. Das Angebot liegt für den Free M (2018) vor. Wie gesagt, ist eigentlich genau der Tarif den ich jetzt schon habe, nur 50 % teurer und die Geschwindigkeit liegt jetzt bei max 225 Mbit und nicht wie momentan bei 50 Mbit.
Hallo @o2_Andrea ,
ich überlege noch, aber wahrscheinlich werde ich es nicht machen.. Über einen anderen Tarif habe ich noch nicht nachgedacht.
Viele Grüße,
Sascha
Hallo @SaschaDN
Wie kommst du auf max 50mbits ? Bist du ehemaliger E-Plus Kunde?
Hi @Bollermann ,
das mit den 50 Mbit war Mist von mir, wie ich gerade gesehen habe. Ich bin seit gut 20 Jahren Kunde bei O2 und habe mir gerade mal die ganzen Mails mit den Daten der letzten 3 Verlängerungen angeschaut.
2017 wurde mir der O2 Blue All-in L mit 10-fachem Datenvolumen angeboten und dieser hatte die 50 Mbit.
2019 wurde mir dann ein O2 Free Boost Tarif angeboten. Im Chat hieß es damals, dass die Geschwindigkeit beim Alten bleiben würde. Ist mir persönlich auch egal, ob ich auf dem Handy jetzt 50 Mbit oder 225 habe. Die Information war aber schon falsch, wie ich gerade im Kleingedrucken gesehen habe. Der Tarif hatte schon 225 Mbit wie mein aktueller auch.
2020 wurde mir dann mein derzeitiger O2 Free M (2018) angeboten und der hat auch 225 Mbit. Also bietet das Angebot keine Neuerungen….es ist nur 50 % teurer
.
Hallo @SaschaDN ,
ich war auch grad etwas irritiert, als es um die 50mbits ging. 
Aber das hast du ja schon aufgeklärt.
Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du doch ein Angebot mit einem andern Tarif haben möchtest.
Wir schauen dann gerne für dich nach.
Liebe Grüße Maria