Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe momentan den Vertrag O2 Unlimited Smart mit 10Mbit da ich aber in Zukunft mehr Geschwindigkeit brauche, würde ich gerne auf O2 Unlimited Max upgraden. Dieses wird mir aber nur für 59,99€ angeboten, was mir zu teuer ist. Ich würde mich über ein besseres Angebot freuen.

Ich brauche keine Hardware wenn möglich aber einer zweite Simkarte.

Hallo,

diese kostet unabhängig von einen etwaigen Rabatt einmalig 39,99€ und 10€ monatlich.

LG


Ist das eine Partnerkarte mit 50% Kombivorteil? 

 

 

 

Dann könntest du ggf in den Unlimited Max um 24 Monate für 29,99€ verlängern und die Multicard mit den von @Vilureef genannten Kosten dazu buchen.


Ist das eine Partnerkarte mit 50% Kombivorteil? 

 

 

 

Dann könntest du ggf in den Unlimited Max um 24 Monate für 29,99€ verlängern und die Multicard mit den von @Vilureef genannten Kosten dazu buchen.

Ist der Hauptvertrag den ich ändern möchte wo ich glaube keinen Kombivorteil nutzen kann. Bei den Partnerkarten sollte sich eigentlich nichts ändern.


@Jan00  auf Unlimited's gibt's keine großartigen Rabatte. Alternativ in den L Boost 120GB verlängern. 


@Jan00  auf Unlimited's gibt's keine großartigen Rabatte. Alternativ in den L Boost 120GB verlängern. 

hatte ich auch überlegt brauche leider jetzt schon ~100GB im Monat und das wird eher mehr in nächster Zeit.


Hallo @Jan00,

super, dass du hier bereits so viele Infos erhalten hast.
Gerne schauen wir welche Konditionen wir dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung um 24 Monate anbieten können.
Deine unter Mein o2 hinterlegte Adresse ist für die Zusendung eines Angebots noch korrekt?
Wie Vilureef netterweise bereits erklärt hat, kostet eine Multicard in den Unlimited Tarifen einmalig 39,99 EUR und 10 EUR im Monat zusätzlich.

Gruß
Antje


Hallo @Jan00,

super, dass du hier bereits so viele Infos erhalten hast.
Gerne schauen wir welche Konditionen wir dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung um 24 Monate anbieten können.
Deine unter Mein o2 hinterlegte Adresse ist für die Zusendung eines Angebots noch korrekt?
Wie Vilureef netterweise bereits erklärt hat, kostet eine Multicard in den Unlimited Tarifen einmalig 39,99 EUR und 10 EUR im Monat zusätzlich.

Gruß
Antje

Danke für die Antwort

Ja die Daten in meinem Profil sind korrekt. Auf die Multicard werde ich wohl vorerst verzichten


Hallo @Jan00 . 

Gerne habe ich dir zwei Angebote zugeschickt. 

Wenn dir ein Angebot zusagt, kannst du es direkt über den Button in der E-Mail bestätigen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gebe uns gerne ein Feedback wie du dich entschieden hast. :blush:

Gruß, 

Anna

 


Hallo @Jan00 . 

Gerne habe ich dir zwei Angebote zugeschickt. 

Wenn dir ein Angebot zusagt, kannst du es direkt über den Button in der E-Mail bestätigen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gebe uns gerne ein Feedback wie du dich entschieden hast. :blush:

Gruß, 

Anna

 

Danke ich habe die beiden E-Mails bekommen nur ich glaube da ist ein fehler passiert. Die beiden Angebote in den E-Mails sind genau gleich (O2 Free L Boost). Für mich kommt aber eigentlich nur ein Unlimited Vertrag in Frage. Daher würde ich mich noch über ein Angebot für den Unlimited Max Tarif freuen.


Hallo @Jan00 ,

das tut mir leid, dass du das Angebot nicht erhhalten hast. :confused:  Ich schreibe dir eine private Nachricht von o2_VVL mit einem entsprechenden Angebot.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Jan00 ,

hat alles geklappt mit den Emails, die du bekommen solltest und der Verlängerung?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Jan00 ,

hat alles geklappt mit den Emails, die du bekommen solltest und der Verlängerung?

Viele Grüße,

Andrea

Ja es hat alles problemlos geklappt und ich konnte auf den neuen Tarif wechseln.


Hallo @Jan00 ,

super, das freut mich. :grin:

Falls noch Fragen aufkommen oder du Problme hast, melde dich gern wieder hier bei uns.

Bleib uns gern hier in der o2 Community erhalten und schau einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns darauf wieder von dir zu lesen.

Viele Grüße,

Andrea

 


Deine Antwort