Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Angebot Vertragsverlängerung

  • August 25, 2021
  • 6 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo, ich hätte gerne mal ein Angebot zur Verlängerung. LG

Lösung von Bollermann

Hallo, 

 

dazu benötigen die Mods folgende Infos: 

 

1. Welchen Tarif möchtest du? Wird die Connectoption benötigt? 

2. Ein Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) dazu? 

3. Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen per E-Mail. 

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • August 25, 2021

Hallo, 

 

dazu benötigen die Mods folgende Infos: 

 

1. Welchen Tarif möchtest du? Wird die Connectoption benötigt? 

2. Ein Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) dazu? 

3. Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen per E-Mail. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2021

Interessiere mich für den 60 Gb bzw. 120 Gb Tarif! Ohne Connect Option oder Multicard. Kontaktdaten Sind aktuell.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 31, 2021

Hallo @Perfectmarcus,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst :blossom:
Ich habe dir soeben zwei Angebote für deine Wunschtarife erstellt und per Mail zugesendet.

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird,

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 2, 2021

@Perfectmarcus Konntest du schon einen Blick auf die Angebote werfen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2021

Hallo! Ja, aber sagen mir nicht zu, vielen Dank trotzdem.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 2, 2021

@Perfectmarcus Vielen Dank für die Rückmeldung.
Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten.
Wir freuen uns, solltest du deine Entscheidung vielleicht doch noch einmal überdenken.

Gruß
Antje