Hallo @SebS,
dann noch bitte mitteilen welche Farbe das neue iPhone 11 oder 12 haben soll und dann etwas Geduld mitbringen und dann kommt seitens der Moderatoren innerhalb der nächsten tage ein Angebot per E-Mail.
Ist die bei O2 hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell?
VG
Hallo,
deine Vorstellungen sind leider nicht realisierbar, in Verbindung mit my Handy.
LG
Mail adresse ist aktuell. das nen neues handy extra kostet ist mir durchaus klar .. farbe schwarz, speicher 64gb. Aber es sollte dennoch möglich sein nem kunden mit bald 15 jahren treue ein vernünftiges angebot zu machen ;)
bin mal gespannt.
Grüße
Vernünftig ist relativ.
Neukundenkonditionen gibt es bei einer VVL nicht, da kannst du auch 50 Jahre Kunde sein.
Zudem sind Rabatte in den letzten Jahren eher gesunken als gestiegen, sodass es nun nicht günstiger wird; zumal die Handys immer teurer werden.
aber natürlich wird ein Moderator nochmal nachgucken.
Das Handy ist ja auch nicht zwingend erforderlich. Aber der grundsätzliche Tarif da sollte schon was machbar sein denke ich ;)
Hallo @SebS ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 
Aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.
Aber wir vergessen dich nicht 
Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für ein Testgerät bewerben ?
Gruß, Solveig
Hallo @SebS ,
Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.
Leider kann ich dir noch kein Angebot mit dem Free S Boost plus Tarif, 10 GB, machen.
Daher habe ich dir die Angebote mit dem Free M Tarif zugeschickt.
Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße Maria
Hallo @SebS ,
konntest du die Angebote von @o2_Maria bereits für dich prüfen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
ja habe ich .. allerdings ist das Angebot schlechter als das was mir online angeboten “wurde” . was nun auch verschwunden ist. Derzeit besteht bei der Angebotslage dann kein Interesse zur Verlängerung.
Grüße
Hallo @SebS ,
schade, dass dir meine Angebote nicht zugesagt haben.
Ja, manchmal sind die Angebote hier und auf dem Portal unterschiedlich.
Die Angebote vom Portal sind für uns hier nicht ersichtlich.
Schau gerne in einiger Zeit noch mal nach neuen Angeboten oder frag gerne hier nach.
Wir schauen dann was wir dir anbieten können.
Liebe Grüße Maria
So , Vertragsende rückt näher. Bitte nochmals um ein Angebot zur Verlängerung
Datenvolumen 15-20GB
O2 TV L + Pay TV sollte mit drin bleiben zu dem vergünstigten Kurs
Also quasi möchte ich das gleiche was ich jetzt behalten auch mit etwas weniger Datenvolumen wäre Ok.
Grüße
Hallo @SebS,
schön, dass du nochmal hier in unserer o2 Community vorbeischaust.
Leider hat sich am Preis nichts geändert. Aber ich habe dir das Angebot nochmal per E-Mail zukommen lassen.
Vielleicht kommt das Angebot ja trotzdem für dich in Frage.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Liebe Grüße,
Tobias
Moin Tobias,
das ist ja schade. Bedeutet also ich habe auch keine Möglichkeit mein O2TV für den Kurs weiter zu bekommen? Weil wenn ich den Vertrag jetzt zu diesen Konditionen verlängern würde, dann O2TV wieder dazu buchen muss, zahl ich mehr wie bisher. Irgendwie nicht im Sinne des Erfinders ;)
Hallo @SebS,
bzgl. deiner o2 TV-Option mache dir bitte keine Sorgen. Diese biete ich dir auch weiterhin für 4,99 € inkl. o2 Pay TV Basic an.
Na, wie klingt das für dich?
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @SebS,
bislang hast du dich noch nicht zurück gemeldet.
Kommt das Angebot für dich in Frage?
Falls du noch Fragen hast, melde dich hier in der o2 Community dazu.
Liebe Grüße,
Tobias