Hallo,
ich würde vorsichtshalber kündigen, dann werden die Angebote auch besser.
LG
Achtung bei der Tarifauswahl:
Möchtest du den Free M (2018) 20GB inkl Connectoption (wird dir dieser in meino2 angeboten?) oder den Free M Boost 40GB (hier wäre Select & Stream 12 Monate dabei)?
Beachte bitte, dass in beiden Fällen die Weitersurfgarantie mit 1mbits entfällt und nach Verbrauch auf 32kbits gedrosselt wird.
Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt?
Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 5-10 Tagen per E-Mail.
Achtung bei der Tarifauswahl:
Möchtest du den Free M (2018) 20GB inkl Connectoption (wird dir dieser in meino2 angeboten?) oder den Free M Boost 40GB (hier wäre Select & Stream 12 Monate dabei)?
Beachte bitte, dass in beiden Fällen die Weitersurfgarantie mit 1mbits entfällt und nach Verbrauch auf 32kbits gedrosselt wird.
Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt?
Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 5-10 Tagen per E-Mail.
Hallo @Bollermann
Free M mit Connect wäre ideal, wird aber nicht gezeigt… Email im System stimmt…
Aber mir ist eigentlich bereits der im Online-Portal angezeigte Preis für Free S zu hoch, daher dachte ich, ich gehe mal diesen Weg!
Bist Du von O2 oder privat im Forum? Bin leider gescheitert eine PM zu schreiben, muss mir mal in Ruhe ansehen, bin aber parallel in der Arbeit
DANKE!
Ich bin selbst nur Kundin. o2 Mods erkennst du am o2 im Nick. Die Mods melden sich dann in den nächsten Tagen hier im Thread.
Ob die Angebote besser als in der App werden, kann man aber nicht sagen.
P.S. ich hatte den Free M und der Free S wurde mir zur VVL auch teurer angezeigt als die höheren Tarife
Jetzt habe ich gesehen, @o2_VVL könnte helfen :-)
Leider kann ich @O2_VVL keine PM senden, daher kurz auf diesem Weg: Lässt sich da was attraktives machen? Danke für eine persönliche Kontaktaufnahme! Viele Grüße!
Ein Moderator meldet sich hier, wenn dein Beitrag an der Reihe ist.
Erwähnungen bringen da nix.
Hallo,
vergesse bitte meinen Hinweis nicht, damit du nachher nicht enttäuscht bist.
LG
Hallo,
vergesse bitte meinen Hinweis nicht, damit du nachher nicht enttäuscht bist.
LG
Danke @Vilureef - hatte ich zunächst vergessen zu erwähnen, ist bereits gekündigt und läuft ggf. in 8 Wochen aus… Aber Danke für die Unterstützung!
Hallo,
da es hier keine Winback Angebote gibt, würde es Sinn machen, die Nummer anzurufen die auf deiner Kündigungsbestätigung steht. Dort bekommst du dann ein attraktives Angebot.
LG
Hallo @WoodyBlue ,
Ich habe dir vier Angebote per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Liebe Grüße Maria
Hallo @WoodyBlue ,
hast du dir die Angebote schon anschauen können?
Wie gefallen sie dir?
Liebe Grüße Maria
Hallo @WoodyBlue ,
hast du dir die Angebote schon anschauen können?
Wie gefallen sie dir?
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria , auf jeden Fall besten Dank für Deine Rückmeldung!
Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich noch nicht ganz überzeugt… Ich hätte mir - dafür dass ich kein neues Handy brauche und eh schon Kunde bin - noch etwas günstiger erhofft, z.B. den O2 Free S Boost - nochmal 5 EUR günstiger… Ich rufe gelegentlich mal die Winback Hotline an, vielleicht geht da noch ein wenig mehr… Vielen Dank und schönen Nachmittag!
Hallo @WoodyBlue ,
schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.
Aber klar, melde dich bei den Kollegen von Winback.
Vielleicht haben die Kollegen dort noch was besseres auf Lager. 
Liebe Grüße Maria