Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung


Hallo O2-Team,

ich bin seit 20 Jahren Kunde, habe meinen Vertrag bereits gekündigt, da ich zuletzt mit der Netzabdeckung sehr unzufrieden war.

Suche ein für mich attraktives Angebot unter 10 € mit Allnet-Flat und 1 Gb. Gäbe es generell auch die Möglichkeit in einen Prepaidtarif zu wechseln? Könne Sie mir etwas attraktives anbietenim Vertrags- oder Prepaidbereich, nach den vielen Jahren, seit denen ich Kunde bei Ihnen bin?

 

Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Solveig 2 March 2021, 13:57

Zur Antwort springen

10 Antworten

Bekommt man den  gar keine Antwort?

Bekommt man den  gar keine Antwort?

Doch ... vom Mod-Team nach ca. 7-10 Tagen ab letzter Antwort im Thread, diese können dir dann auch ein Angebot zusenden.

Von mir jetzt:

Einen 1GB-Tarif gibt's im aktuellen Portfolio von o2 nicht, der kleinste ist der Free S mit 3GB zu regulären 19,99€.

Ob's da 50% Rabatt gibt, bezweifle ich zwar, aber man weiß ja nie.

Ein Wechsel von o2-Laufzeitvertrag zu o2-Prepaid ist nicht möglich ... eine Prepaid-Karte müsste separat bestellt werden und die Rufnummer kann nicht direkt mitgenommen werden.

 

Jetzt frag ich mich aber: 

Warum überhaupt verlängern, wenn man mit der Netzabdeckung zuletzt sehr unzufrieden war?

 

doch, hier im Kunden helfen Kunden Forum gibt es durchaus Foren-User,

die dir Fragen beantworten und Tips geben können.

  • eine prepaid Freikarte kannst du dir kostenlos online bestellen,  allerdings mit einer neuen Rufnummer
  • Verlängerungsangebote kannst du dir ja erstmal unter “meinO2” ansehen

Allerdings wird davon die O2 Netzabdeckung auch nicht besser.

Wenn du hier ein Angebot eines O2 Moderators wünscht,

musst du zur Zeit durchaus 6-10 Tage Geduld mitbringen.

oder du wendest dich an den Kundenservice.

mfg

Benutzerebene 4
Abzeichen

hier ist kein Chat. o2-Mitarbeiter antworten je nach Andrang binnen 14 Tagen.

Bei Kombirabattberechtigung kannst du die gewünschte Leistung für 5€ kriegen.  Erfordert einen Zweitvertrag. 

Hallo O2-Team,

ich bin seit 20 Jahren Kunde, habe meinen Vertrag bereits gekündigt, da ich zuletzt mit der Netzabdeckung sehr unzufrieden war.

Suche ein für mich attraktives Angebot unter 10 € mit Allnet-Flat und 1 Gb. Gäbe es generell auch die Möglichkeit in einen Prepaidtarif zu wechseln? Könne Sie mir etwas attraktives anbietenim Vertrags- oder Prepaidbereich, nach den vielen Jahren, seit denen ich Kunde bei Ihnen bin?

 

Vielen Dank.

Hallo,

Wird dir online nichts günstiges in MeinO2 angeboten?

In kleineren Tarif wechseln ist immer schwierig und teurer. Welchen hast du denn?

Neuvertrag über Discounter könnte  günstiger sein.

Leider u.U. mit neuer Nummer, die dann über Prepaid eines anderen Providers portiert werden müßte.

20 Jahre O2, alle Achtung. Da würde ich auch mehr erwarten. Warte notfalls mal auf einen Mod.

Gruß 

Gmo

Habt vielen Dank für Eure Antworten.

 

Ich war zuletzt unzufrieden mit der Netzabdeckung, weil an meiner Arbeitsstelle ein Funkloch ist (dieses absehbar auch nicht geschlossen wird - habe ich mit einem o2-Mitarbeiter durchgesprochen und recherchiert) und ich durch Schule etc. nur unzureichend erreichbar war.

 

Da ich die Arbeitsstelle jetzt wechsele bin ich nicht mehr in Funkfernen Bereich und der Kündigungsgrund für mich quasi weggefallen.

 

So richtig was günstiges wird mir nicht angeboten, ich benötige einfach die GB überhaupt nicht, nutze sie auch in den letzten Jahren nicht.

 

Ich versuche mich mal zu gedulden ob sich noch mal jemand meldet.

hast du evtl. auch einen O2 DSL-Vertrag? oder weitere O2 Verträge?

dann könnte über einen Kombi -Rabatt ein günstiger Vertrag möglich sein.

 

Hallo @noibex,

tut mir leid, dass du hier warten musstest. Natürlich schauen sich meine Kollegen nach einem Angebot für dich um und werden dir dieses dann per Mail zusenden. Die E-Mail Adresse, die bei uns hinterlegt ist, ist weiterhin richtig? :slight_smile:

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis 

 

die hinterlegte Emial-Adresse ist richtig. Bis wann darf ich denn mit einem Angebot rechnen?

Viele Grüße - Sandra.

Hallo @noibex ,

 

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen.

 

Wie ich sehe, hast du deinen Tarif bereits verlängert. Es freut mich, dass du uns weiterhin treu bleibst. :relaxed:

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort