Beachte bitte, dass die 1mbits Weitersurfoption entfällt und nach Verbrauch der 40GB auf 32kbits statt 1mbits gedrosselt wird.
Aktuell dauert es hier 5-10 Tage, bis Angebote versendet werden.
@Bollermann:
Danke für die Info.
Ja das weiß ich, ist aber für mich nicht relevant bzw. nicht schlimm. 
Hallo @Spaceman Spiff ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Hast du denn schon nachgesehen, was dir unter Vertragsverlängerung angeboten wird ?
Möchtest du auch ein Handy dazu ? Wenn ja, welches ?
Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
unter Vetragsverlängerung im Kundencenter hatte ich schon einmal
probiert, den Vertrag zu verlängern. Dabei hatte ich aber nicht die
40GB Datenvolumen erhalten, obwohl dies zunächst im Bestellprozess
so angezeigt wurde.
In der Auftragsbestätigung war dann weiterhin von 20 GB die Rede,
die Vertragskonditionen hatten sich also nicht verbessert. Dann war ich
sauer und habe die Vertragsverlängerung widerrufen.
Von daher habe ich jetzt diesen Weg über das Forum gewählt.
Meine hinterlegte E-Mail Adresse ist korrekt.
Ein Handy benötige ich nicht.
Wie gesagt, echte 40 GB mit attraktivem Preis ist das, was mir
zusagen würde. 
Hallo @Spaceman Spiff ,
ich habe dir ein Angebot für den o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Rabatte kann ich dir allerdings keine Anbieten.
Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist dastrotzdem was für dich?
Wenn dir mein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Danke. Die Vertragsverlängerung hat gut geklappt.
Hallo @Spaceman Spiff,
super, dass alles bei dir geklappt hat und danke für deine kurze Rückmeldung, ich hoffe dir gefällt der neue Tarif?
Wenn du noch Interesse daran hast die neusten Smartphones und Gadgets testen zu wollen, melde dich gerne bei uns im Angetestet-Bereich.
LG Steffen