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Angebot Vertragsverlängerung

  • November 2, 2020
  • 16 Antworten
  • 219 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Mir wird online ein spezielles Angebot zur Verlängerung des Vertrages angezeigt, mit Samsung Galaxy S20 + 5G. Allerdings führt der Link zu einer Fehlermeldung. Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Danke und Viele Grüße. 

 

 

16 Antworten

@o2_VVL Würde mich über eine Antwort freuen. VG 


Bollermann
Legende
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  • November 5, 2020

Moin @Westfalenjung76 , 

 

angebote gibt's nicht mehr über @VVL oder PN, nur noch per E-Mail an die in meino2 hinterlegte E-Mail Adresse, ist deine aktuell? 

 

Bedenke bitte, dass 5G erst ab dem Free L für 39,99€ kostenfrei enthalten ist. Alle Tarife drunter, kann man 5G für +4,99€ mtl inkl +1GB Datenvolumen dazu buchen. 

 

Bitte schreib hier, welchen Tarif du möchtest und welche Farbe das gewünschte Handy haben soll. 

 

Hab bitte Geduld, aktuell dauert es hier 5-10 Tage, bis ein Angebot per E-Mail versendet wird. Du wirst nicht vergessen. 


o2_Matze
  • Moderator
  • November 11, 2020

Hi @Westfalenjung76 

Falls dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte helfen wir gerne. 

Ich zitieren da mal Bollermann: 

“Bitte schreib hier, welchen Tarif du möchtest und welche Farbe das gewünschte Handy haben soll.” 

Dann schauen sich das meine Kollegen man genauer an und lassen dir ein Angebot zukommen. 

VG Matze 


Hallo nochmal, 

Online wird mir ein Angebot mit dem S20+ 5G angezeigt (schwarz) mit Tarif für 44,95 €.. Allerdings ist nicht ersichtlich welcher Tarif gemeint ist. Der Link führt zu einer Fehlermeldung. Ich nutze zur Zeit den Unlimited Max Tarif.

Viele Grüße 


o2_Sandra
  • Team
  • November 16, 2020

Hallo @Westfalenjung76

 

hast du es mal mit einem anderen Browser probiert und vorher einmal Cookies und Cache gelöscht? 

 

Wir schauen uns das sehr gerne an, allerdings bist du nicht mit deiner Rufnummer hier registriert. Wenn das für dich ok ist, wechseln wir einmal in die privaten Nachrichten um Daten auszutaischen? 

 

Lieben Gruß

Sandra


o2_Sandra
  • Team
  • November 20, 2020

@Westfalenjung76, hat es zwischenzeitlich geklappt oder können wir noch helfen?

 

Lieben Gruß

Sandra


Hallo Sandra, 

Es hat sich noch nichts ergeben. Der Link mit dem Angebot ist verschwunden. Würde PN schreiben mit weiteren Angaben.

VG WJ


o2_Andrea
  • Team
  • November 25, 2020

Hallo @Westfalenjung76 ,

 

um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_VVL aus.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Larissa
  • Team
  • December 1, 2020

Hi @Westfalenjung76,

 

bisher habe ich noch keine PN von dir ersichtlich. Hast du uns vergessenß? :cry:

 

Liebe Grüße

Larissa


Hallo Larissa,

 

hatte etwas Probleme mit dem Einloggen hier, jetzt gehts wieder… 

Die Rufnummern sind 

 

XXXXX

XXXXX

 

KK: XXX

 

Frage auch für ein Angebot mit Iphone 12 bzw 12 Max pro.

 

VG

Ali

 

Edit o2 Antje: Kundendaten entfernt


o2_Tobias
  • December 7, 2020

Hallo @Westfalenjung76

 

so war das nicht gemeint. :wink:  Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Beitrag befindest, das von allen einsehbar ist. Deshalb haben wir deine persönlichen Daten aus Datenschutz-Gründen hier gelöscht. 

 

Ich möchte dich bitten, auf unsere persönliche Nachricht unter @o2_VVL zu antworten. Sobald du uns deine Daten dort mitgeteilt hast, erstellen wir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail für dich. 

 

Soll es wieder ein Angebot mit dem o2 Free Unlimited Max sein? 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo Tobias, 

 

Danke für die Rückmeldung und die Info. Auf dem Smartphone war die Nachricht und meine Antwort darauf nicht so gut zu überblicken. Versuche es nochmal per PN.

VG Ali 


o2_Andrea
  • Team
  • December 14, 2020

Hallo @Westfalenjung76 ,

 

ich habe dir einige Angebote für deine Rufnummern an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Wenn dir ein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • December 21, 2020

Hallo @Westfalenjung76 ,

 

konntest du mein Angebot bereits prüfen?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,

 

danke für die Angebote, die eigentlich fast die Normaltarife plus Gerätepreise sind. Da ich mehrere Verträge habe sind Partnerrabatte nicht berücksichtigt gewesen. 

 

Ich möchte wohl doch lieber noch etwas warten und mich ggf nochmal melden.

 

Viele Grüße und schöne Feiertage,

 

AB


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 30, 2020

Hallo @Westfalenjung76 ,

 

ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. :sparkler:

 

Melde dich einfach nächsest Jahr, wenn wir nochmal für dich nachsehen sollen.

 

Bei unseren Testberichten findest du vielleicht auch Anregungen für neue Handys ? :wink:

 

Gruß, Solveig