Moin,
Angebote gibt's mittlerweile ausschließlich per E-Mail an die in meino2 hinterlegte E-Mail Adresse. Ist diese korrekt hinterlegt?
Multicards sind nur in den aktuellen Boost-Tarifen kostenfrei.
Die Free Option fällt ebenfalls raus, in den aktuellen Free's wird nach Verbrauch auf 32kbits statt 1mbits gedrosselt.
Läuft der DSL Vertrag über dieselbe Kundennummer wie die Mobilfunkverträge? Nur dann wäre ein Kombivorteil möglich.
Bitte hab etwas Geduld, momentan kann es hier mindestens 3-7 Tage dauern, bis o2 sich meldet.
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Ja die Email Adresse ist korrekt.
Ich denke schon, dass der DSL auf die gleiche Kundennummer läuft, sind ja aktuell auch mit dem Kombivorteil versehen.
Bezüglich der Wartezeit auf ein Angebot habe ich kein Problem!
Sollte ich ein Angebot per Mail zugeschickt bekommen haben, läuft die weitere Kommunikation dann über hier oder über die Antwortfunktion per Mail auf das VVL Angebot?
Danke!
Freundlichen Gruß
tomri
Wenn dir die Angebote per E-Mail zusagen, kannst du diese direkt dort annehmen. Sollten Rückfragen sein, kannst du dich hier wieder melden.
Ein Mod wird sich ebenfalls hier melden, sobald das Angebot versendet wurde.
Viel Glück
Hallo @tomri ,
schön, dass du dich hier zur Vertragsverlängerung bei uns meldest. 
Dein DSL Vertrag liegt auf einem anderen Datensatz als deine Mobilfunkverträge. Damit wir die Chance für einen Kombivorteil bekommen, müssten die zwei Mobilfunkverträge zu dem DSL Tarif geschoben werden. Alle drei finden sich dann auf einer Rechnung und werden zusammen von deinem Konto abgebucht. Außerdem ist es ratsam, wenn du deine Mobilfunkrechnungen einmal bei dir zu Hause sicherst, da du nach der Verschiebung keinen Zugriff darauf mehr hast.
Bist du damit einverstanden? Die Verschiebung ist natürlich kostenfrei für dich.
Viele Grüße,
Andrea
@o2_Andrea
Hallo Andrea,
danke für Deine Antwort, sehr gerne können wir das tun!
Gibt es irgendetwas was ich noch sichern, oder zusätzlich beachten sollte, außer mit den Rechnungen?
Habe ich in der O2 App dann, wenn alles zusammengefügt ist, Zugriff auf alle drei Sachen und gerne bitte eine Zusammenfassung, wenn das möglich ist, auf die Kundennummer: xxx 037, wo jetzt aktuell die beiden Mobilfunkverträge darüber laufen.
Danke für die Bemühungen.
Freundlichen Gruß
Thomas
Hallo @tomri ,
sichern musst du an sich nur die Rechnungen, da diese nicht mitverschoen werden. Wir dürfen den DSL Vertrag dabei nicht verschieben, da es dann zu Problemen kommen kann, daher müssen zwingend die Mobilfunkverträge zum DSL verschoben werden. Du findest dann alles zusammen in dem Login zum DSL Tarif und die gemeinsame Rechnung (ab dem zeitpunkt der Zusammenführung) wird dann zum normalen Zeitpunkt der DSL Rechnung erstellt. Ist das für dich auch in Ordnung?
Viele Grüße,
Andrea
@o2_Andrea
Hallo Andrea,
Danke für die Antwort, ja ist ok!
Freundlichen Gruß
Thomas
Hallo @tomri,
ich habe die Zusammenlegung einmal zu morgen kostenfrei für dich veranlasst. Wir müssen an dieser Stelle einmal die Zusammenlegung abwarten bevor wir dir ein Angebot zusenden können.
Lieben Gruß
Sandra
@o2_Sandra
@o2_Andrea
Hallo, denke der Zusammenschluss aller Verträge hat stattgefunden.
Zumindest ist in der O2 App alles zusammengelegt und ich habe diverse Informationen per Mail bekommen.
Viele Grüße
Thomas
Hallo @tomri ,
ich habe nun einmal für dich nachgesehen und dir zwei Angebote für die Mobilfunktarife zukommen lassen. Sollen wir für den DSL Vertrag auch einmal schauen, was wir dir anbieten können? Dann sag uns gern für welchen unserer o2 My Home Tarife wir dir ein Angebot machen sollen.
Wenn dir ein Angebot oder beide gefallen, dann kannst du es jeweils direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
@o2_Andrea
Hallo, danke für Dein Angebot, ganz so zufrieden bin ich nicht.
Ist es möglich mir für die xxx951 noch ein Angebot mit 3GB, Connect und Kombi, als auch Allnetflat Flat zu kommen zu lassen und für den DSL ein Angebot mit O2 my Home L, als auch my Home M zukommen zu lassen, mit Kombi.
Die xxx408 denke ich passt vom Angebot her.
Von DSL Seite müssten ja 100/50 möglich sein an meinem Anschluss.
Ein Upgrade auf 5g ist jederzeit möglich?
Danke!
Freundlichen Gruß
Thomas
Hi @tomri,
ich schicke dir gerne noch was zu, allerdings ist der Tarif mit 3 GB ohne Boost und damit ohne Connect-Option. Aber ich habe für dich ein bisschen gebastelt und hoffe, dass dir das Ergebnis gefällt. Es kommt, wie vorher auch schon, per Mail 
Für deinen DSL-Vertrag habe ich dir ebenfalls eine Mail zugeschickt. Schau mal rein, ob es dir gefällt.
Liebe Grüße
Larissa
@o2_Larissa
Hallo Larissa,
danke für Deine Antwort und dein letztes Angebot, ein paar Fragen zu hätte ich noch dazu:
Ist es möglich, Dein letztes Angebot für die xxx951 mit den angegebenen Konditionen auf die xxx408 umzumünzen, dann wäre es für die xxx408 perfekt.
Für die xxx951 noch ein Angebot mit 6GB und Boost mit Allnetflat und Connect, sowie Kombi nachzuschieben, damit wir ungefähr auch auf den Angebotspreis von dem ersten Angebot Deinerseits kommen?
Das DSL Angebot My Home L finde ich prima, hier ist die Frage nach der angegebenen Zusatzoption, die FRITZ!Box 7490, aktuell besitze ich die schon, dass heißt ich brauche keine, hab die schon!
Gerne das Angebot von dir, aber ohne FRITZ!Box.
Bitte um kurze Rückmeldung!
Vielen Dank!
Freundlichen Gruß
Thomas
@o2_Larissa
Hallo nochmal, noch ein kurzer Nachtrag, gerne kann damit dies vielleicht möglich ist, die xxx951 als Hauptvertrag umgesetzt werden und die xxx408 als sozusagen Zweitvertrag, denke es ist das Partnercard -Angebot, definiert werden.
Danke für die Rückantwort!
Freundlichen Gruß
Thomas
@o2_Larissa
Hallo und noch ein kurzer Nachtrag zu den 2 vorherigen Posts, gerne auch das Partnercard Angebot mit 20 GB mit Allnetflat und Connect, alternativ für die xxx 408, wenn sich dies so realisieren lässt?
Danke!
Thomas
@o2_Larissa
Hallo, leider warte ich seit Tagen vergebens auf eine Antwort.
Freundlichen Gruß
Thomas
@o2_Larissa
@o2_Andrea
Hallo, die Vertragsverlängerung der beiden Mobilfunktarife ist mittlerweile durch.
Dennoch bitte ich um nochmalige Zusendung des DSL Angebots mit dem HomeL Tarif, da dieses abgelaufen war. Ich hoffe auf eine zügige Antwort.
Danke!
Thomas
Hallo @tomri ,
durch jede neue Antwort rutscht dein Beitrag wieder ans Ende unserer Warteschlange und es dauert länger bis wir antworten können. Wir arbeiten uns immer von alt nach neu der letzten Antwort vor.
Der Gebervertrag kann nicht einfach von uns geändert wrden, es ist immer der als erstes abgeschlossene Vertrag, der berechtigt ist.
Ich sehe, dass du mittlerweise Kontakt zu unsere Hotline hattest und auch die Verlängerung für deinen DSL Tarif beauftragt wurde. Gehe ich daher recht in der Annahme, das dein Anliegen erledigt ist?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, ja hat sich alles erledigt!
Danke!
Viele Grüße
Thomas
Hallo @tomri ,
danke für die Rückmeldung und einen guten Rutsch ins neue Jahr für dich 
Gruß, Solveig