Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1

Hallöchen!

Anfang Januar 2021 endet die Kündigungsfrist für meine aktuellen Verträge. Entsprechend hätte ich gerne mal ein Angebot zur Verlängerung. Aktuell laufen bei mir folgende Verträge:

  • Hauptvertrag: O2 Free M Boost mit Multi SIM und Junge Leute Rabatt, 100% Rabatt auf Aktivierungsgebühr, 24 Monate 1,50 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 03.04.2021
  • Partnerkarte: O2 Free M Boost mit Kombivorteil (17,50€ Rabatt), 100% Rabatt auf Aktivierungsgebühr

Zusätzlich habe ich O2TV L Special für 4,99€ gebucht.

Bei einer Verlängerung wäre mir wichtig:

  • Weiterhin kostenlose Multi SIM
  • Weitersurfen mit 1Mbit/s nach Verbrauch des Volumens
  • Gesamtpreis (aktuell knapp 50€ pro Monat) sollte nicht ansteigen
  • Genial wäre mehr Datenvolumen im Hauptvertrag

Macht mir gerne mal ein oder mehrere Angebot(e) dazu per E-Mail. Die im Kundenportal hinterlegte Adresse ist aktuell.

LG Christopher

icon

Lösung von CMMChris 11 January 2021, 11:15

Zur Antwort springen

21 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @CMMChris ,

 

schön, dass du dich zu deiner Vertragsverlängerung wieder bei uns meldest.

Die Weitersurfgarantie kann ich dir aktuell nicht anbieten, aber dafür hat sich das Datenvoulmen unserer Tarife verdoppelt. Für deinen Hauptvertrag habe ich dir einmal ein Angebot herausgesucht und für deinen zweiten Tarif würde ich dir empfehlen ihn so zu belassen wie er ist. So kannst du weiterhin die Weitersurfgarantie nutzen und auch den 50% Kombivorteil., den du dort bekommst. Bei einer Verlängerung gäbe es entwerder deutlich weniger Rabatt oder du müsttest in den o2 Free unlimited smart bzw. den o2 Free L Boost mit 120 GB Datenvolumen wechseln, um den 50% Kombivorteil wieder zu erhalten. Was meinst du dazu?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Danke für das Angebot. Für den zweiten Vertrag brauche ich kein Upgrade, dieser wird von meiner Mutter genutzt und die braucht ohnehin nicht mehr Datenvolumen. Allerdings nutzt mir deren Weitersurf Garantie selbst wenig. Fände ich echt schade wenn ich in meinem Vertrag darauf verzichten muss weil das in der Vergangenheit immer wieder mal echt praktisch war. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Mein aktueller Vertrag läuft unverändert ein Jahr weiter wenn ich nichts weiter unternehme oder fallen dann die aktuellen Rabatte weg?

Benutzerebene 1

Ich habe mir das ganze nun überlegt und werde das Angebot nicht annehmen. Ist es möglich den aktuellen Vertrag mit den bestehenden Rabatten zu verlängern?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Nein. Du kannst den Vertrag weiter laufen lassen, aber nicht mit den bestehenden Rabatten.

Benutzerebene 1

Heißer Geheimtipp:

kündigen.  2-3 Wochen warten. 
Dann ist oft mehr möglich

Benutzerebene 1

I know. Werd ich dann wohl auch machen.

@CMMChris Schade, dass dir die Angebote noch nicht zugesagt haben.
Sonderkonditionen sind immer zeitlich befristet und laufen nach maximal 24 Monaten aus.
Infos dazu findest du auf deiner monatlichen Rechnung und der Tarifbestätigung.
Wie @stefanniehaus bereits angemerkt hat, wird bei einer aktiven Vertragsverlängerung auf die neuen Konditionen umgestellt.
Das bedeutet mehr Datenvolumen aber keine Weitersurfoption mehr.
Bei einer automatischen Vertragsverlängerung entfallen die befristeten Rabatte, der Tarif bleibt aber natürlich unverändert. 
Die Angebote zur Vertragsverlängerung sind immer individuell und ändern sich regelmäßig.
Gerne schauen wir auf Wunsch zu einem späteren Zeitpunkt nach neuen Angeboten für dich, melde dich dann gerne wieder hier.
Alternativ kannst du auch in deinem persönlichen Bereich unter Mein o2 die Angebote einsehen. 

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo,

nach der Kündigung hat sich recht schnell die Rückgewinnung bei mir gemeldet. Mir wurde beim Telefonat die Verlängerung des bestehenden Tarifs für 20€ pro Monat angeboten. Dem hatte ich zugestimmt, jedoch konnte die Dame beim Telefonat den Rabatt nicht buchen und versprach einen Rückruf. Dieser ist leider nie erfolgt. Es würde mich freuen, wenn man sich mal wieder bei mir melden würde.

LG Christopher

@CMMChris Für mich ist leider kein Angebot ersichtlich.
Sollen wir hier noch einmal nach einem neuen Angebot für dich schauen und dir dieses per Mail zukommen lassen?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Kannst du gerne machen :)

Benutzerebene 7

Hallo @CMMChris ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen, was wir dir anbieten können und dir ein Angebot für den o2 Free M Boost für Junge Leute mit 40 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir mein Angebot zusagt, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

 

Viele Grüße und frohe Weihnachten,

Andrea

Benutzerebene 1

Ein Traum! Vielen herzlichen Dank dafür und schöne Feiertage.

Benutzerebene 7

Hallo @CMMChris ,

 

schön, dass dir das Angebot gefallen hat. :grinning:

Falls Fragen oder Probleme auftauchen komme gern wieder auf uns zurück.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon einmal in unser digitales Wohnzimmer hineingesehen?

Benutzerebene 7

Hallo @CMMChris ,

 

ich wollte mich noch einmal kurz bei dir melden und fragen, ob soweit alles wie gewünscht geklappt hat.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Hey,

ja, hat alles geklappt. Nochmals vielen Dank für das mega Angebot! :)

LG Christopher

Benutzerebene 7

Hallo @CMMChris ,

 

das hört sich ja super an. Freut mich, dass du zufrieden bist. :wink:

Wenn wir dich weiter unterstützden können, melde dich gern.

Magst du dich bei uns einmal umsehen? Im Wochenrückblick. gibt es immer was neues zu entdecken.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, mein Vertrag endet diesen Monat am 13 /14. Ich würde gerne mein Vertrag verlängern aber leider sind die Filialen in Bonn Zentrum zu. Die Angebote in dem App für die Vertragsverlängerung sind nicht gut. Könntet ihr mir mehrere Angebote ( so gute wie bei spar Handy seite) machen und es mir per Mail schicken. Vielen Dank 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wenn du hier deinen Wunschtarif nennst und ggfs. dein Wunschhandy, dann kann dir ein Moderator ein Angebot für eine VVL machen. Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell? Die Angebotserstellung kann aber durchaus 10 Tage oder etwas mehr dauern.

An die Preise des von dir genannten Anbieters wird man aber nicht mal ansatzweise rankommen. Erstens ist das ein Vermittler (Vermittlerangebote sind in der regel günstiger als Netzbetreiberangebote) und zweitens sind das in der Regel Angebote für Neuverträge und nicht für Vertragsverlängerungen (Vertragsverlängerungen sind in der Regel teurer als Neuverträge). Versprich dir dann nicht allzu viel, wenn du ein Neuvertragsangebot eines Vermittlers als Referenz nimmst. Äpfel und Birnen und so...

Die Email Adresse ist aktuell. Das Handy i phone 11 oder i phone 12 mini  mit mindestens 15 GB Internet  und all Flat. Dann warte ich auf die Angebote. Vielen Dank 

Hallo,

Ich würde mich hier gene eben einklinken. Ich könnte meine Vertrag auch verlängern, habe jedoch eine Partnerkarte die nicht verlängert werden soll. Geht das unaghänig voneinander?

Zudem ist in dem, mir vorgeschlagenm Angebot, nicht das Handy was ich gerne hätte. Kann ich andere Angebote bekommen? Und / oder in dem derzeitigen Tarif bleiben?

Ich bin schon lange bei O2 bzw damals E-Plus und war immer sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @Mikel1234,

 

wie ich sehe, hast du deinen Vertrag inzwischen bereits verlängert.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne erneut.

 

@Wickylee Du kannst auch nur für einen deiner Verträge eine aktive Vertragsverlängerung vornehmen.
Was genau stellst du dir vor?
Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen und welches Handys ist gewünscht?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Gruß
Antje
 

Deine Antwort