Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot Vertragsverlängerung

  • October 21, 2020
  • 9 Antworten
  • 101 Aufrufe

Maecbrain
Besucher:in

Hallo @o2_Andrea @o2_Solveig und natürlich auch an die anderen vom Team!

Da ich ungerne meinen Vertrag kündigen möchte, mir aber die aktuell angezeigten Optionen unter "Vertragsverlängerung" nicht zusagen, hätte ich gerne mal ein individuelles Angebot.

Ich benötige kein Handy, 10 GB oder Alternativ 6 GB wären ausreichend und die Email hinterlegt unter meinO2 ist aktuell. 

Vielen Dank und beste Grüße 

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 22, 2020

Du erhältst voraussichtlich im Laufe nächster Woche ein Angebot per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 22, 2020

Hallo @Maecbrain ,

 

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest :grinning:

 

Aktuell ist hier wirklich viel los. Bitte gedulde dich noch etwas.

 

Wir vergessen dich nicht :wink:

 

Gruß, Solveig


Maecbrain
Besucher:in
  • Autor
  • October 27, 2020

Dauert aber leider ganz schön lange... 😬


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 27, 2020

Dauert aber leider ganz schön lange... 😬

 

3-7 Tage ab der letzten Antwort. 


Maecbrain
Besucher:in
  • Autor
  • November 3, 2020

Hat sich erledigt, vielen Dank für Nichts... 


o2_Larissa
  • Team
  • November 3, 2020

Hi @Maecbrain,

 

jetzt wollte ich dir gerade schreiben, dass ich dir gerne ein Angebot zuschicke und dann sehe ich deine letzte Antwort :slight_frown:

Wenn du doch noch ein Angebot von uns wünschst, schreib hier in den Beitrag rein, dann schau ich mir das umgehend an.

Tut mir leid, dass du so lange warten musstest, allerdings landet bei jeder neuen Antwort im Thread deine Anfrage wieder ganz hinten in der Bearbeitungsfolge.

 

Liebe Grüße

Larissa


Maecbrain
Besucher:in
  • Autor
  • November 3, 2020

Hallo @o2_Larissa

Ich kann mir vorstellen, dass hier viel los ist, aber nach fast zwei Wochen der Anfrage noch keine Antwort bzgl. eines Angebots zu bekommen war mir dann doch zu lange... Kannst mir aber gerne noch eins zusenden.

Beste Grüße 


o2_Larissa
  • Team
  • November 3, 2020

Hi @Maecbrain,

 

ich verstehe, dass du ungeduldig bist und wissen möchtest, welches Angebot für dich bereit steht. Ich habe dir daher gerade 2 per Mail zugeschickt. Wenn dir eines davon gefällt, klicke einfach auf den Button in der Mail und wir richten dir deinen Wunschtarif umgehend wie vereinbart ein.

 

Beachte bitte vor der Zustimmung unsere Produktinformationsblätter zu unseren Tarifen.

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • November 13, 2020

Hi @Maecbrain,

 

wie ist denn der Stand der Dinge? Hast du was Passendes gefunden?

 

Liebe Grüße

Larissa