Hallo @SiriUser ,
danke für dein Interesse!
Meine Kollegen machen dir hier schnellstmöglich ein Angebot, bitte noch ein wenig Geduld 
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @SiriUser ,
ich habe dir ein Angebot für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen für deine Rufnummer xxx 811 an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.
Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Gern sende ich dir auch ein Angebot mit Handy, wenn du mir sagst welches es genau sein und welche Farbe es haben soll. In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen.
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea ,
vielen Dank für dein Angebot. Kannst du mir noch eins erstellen mit dem Xiaomi Mi 10? Glaube das gibt es ja nur in grün mit 128 GB. Wenn ihr noch eine andere Farbe habt zum Beispiel weiß und 256 GB dann bitte das.
Könntest du mir vielleicht auch gleich ein Angebot für eine Partnerkarte dazu machen? Zwischen 10 und 20 GB Datenvolumen und da könntest du auch das Xiaomi drauf machen. Je nachdem wo es günstiger ist.
Vielen Dank
Hallo @SiriUser ,
ich habe dir noch mal ein Angeboit zur Vertragsverlängerung mit dem Xiaomi Mi 10 in grün geschickt und auch noch mal ein Angebot für eine zusätzliche Partnerkarte mit und einmal ohne Handy (da gibt es den 50% Kombivorteil!).
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @SiriUser,
hast du dich bereits entschieden oder sind noch Fragen offen geblieben?
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje ,
leider sagen mir die Angebote nicht zu.
LG
Hallo @SiriUser ,
schade dass dir meine Angebote nicht gefallen haben.
Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.
Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl
Viele Grüße,
Andrea