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Angebot Vertragsverlängerung


Benutzerebene 2

Hallo Liebe Mods, 

da es beim letzten mal so gut geklappt hat mit der Verlängerung, auf ein neues ;-) 
Die Online Vertragsverlängerungsangebote kommen nun nicht ganz sooo an das was ich mir vorgestellt habe.

 

Was könnt Ihr mir anbieten für die folgenden Optionen? 

Xiaomi Mi 10 (Grau) + Free M (2018) 60 Gb oder Free L 20 Gb (2018)
oder als Alternative zur Verlängerung ohne Handy O2 Free M (2018) 20 GB

Aktuelle Email ist in mein02 hinterlegt. 

 

Am Rande der Bande: ist gar Absehbar ob das Mi 10 Pro ins Portfolio aufgenommen wird? 

Schon mal vorab, vielen Dank!
Gruß
Patrick

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Lösung von o2_Andrea 1 October 2020, 14:02

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14 Antworten

Hallo @Patty81 ,

 

zu dem Mi 10 Pro haben wir leider keine Infos - vorerst würde ich deshalb nicht von einer Aufnahme in das Portfolio ausgehen.

Meine Kollegen werden sich bezüglich der Verlängerung hier schnellstmöglich bei dir melden :hugging:

 

Vielen Dank für dein Interesse!

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7

Hallo @Patty81 ,

 

ich habe dir die gewünschten Angebote für deine Rufnummer xxx 421 an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Bitte beachte, dass wir dein Wunschhandy, das Xiaomi Mi 10 mit 128 GB momentan nur in grün anbiten können.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das etwas für dich dabei?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Andrea 

 

vielen Dank für die Angebote. Habe hierzu gerade meine Wahl getroffen :-)

Die Konferenzschaltung bleibt weiterhin bestehen, oder muss diese nochmals sep. freitgeschaltet werden?

 

Viele Grüße

Patrick

Benutzerebene 7

Hallo @Patty81 ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 30.09.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (02.10.2020) auf den o2 Free L um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Außerdem habe ich dir das Xiaomi MI 10 128 GB in grün bestellt.

Eine kleine Info: es findet nach der Bestellung noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt.

Deine Vertragslaufzeit für das Xiaomi MI 10 128 GB in grün ist 24 Monate. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du musst ihn nicht kündigen.

Die Anzahlung wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht. Du zahlst außerdem Versandkosten. Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Patty81 ,

 

deine Vertragsverlängerung ist ja nun schon ein paar Tage her und ich wollte einmal nachfragen, ob bei dem Wechsel alles geklappt hat. Ist das neue Xiaomi MI 10 schon angekommen? Hast du bereits neue Funktionen entdecken können?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ?

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Andrea 

 

ja, Ist alles angekommen und hat wunderbar geklappt- vielen Dank! Muss allerdings erstmal noch den Link wiederfinden um die Zugabe von Xiaomi zu beantragen… :see_no_evil:

 

Neues Handy… Da gibt es meist noch soviel zu entdecken - beileibe noch nicht alles gefunden :-) Das wird schon. 

 

Grüßerle 

Patrick 

Benutzerebene 7

Hallo @Patty81 ,

 

super, das freut mich. :smiley:

Ja, das kenne ich, ich suche manchmal auch immer noch bestimmte Funktionen. :astonished:

Schau dich doch mal in unserer Community um, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Andrea 

 

vielen Dank für den Tip! Werde ich doch gleich mal nutzen :-)

 

Allerdings habe gerade ein Problem. Das MI 10 wurde bis zum 5.10. beworben unter der Promition, das wenn man in diesem Zeitraum bestellt man den Xiaomi Humidifier nach registrierung dazu erhält. Habe dies entsprechend registriert. Nun teilt mir Xiaomi jedoch mit, das es nicht mehr im Aktionszeitraum ist!?

 

Grüßerle 

Patrick 

Hallo @Patty81,

 

hier handelte es sich um eine Aktion des Herstellers selbst. Bestellt hattest du ja im Aktionszeitraum, von daher sollte es passen. Hast du Xiaomi bzw. den Kooperationspartner dazu schon einmal direkt kontaktiert?

 

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Giulia 

habe hierzu nochmals die Bestellbestätigungsmail (29.09.) mit dem Angebot an Xiaomi gegeben. Hatte hierzu ja bereits Kontakt über die Aktionsseite mit Xiaomi/ Kooperationspartner gehabt. Sollte das nicht gehen, wäre das schon ein wenig arg doof wenn man ein  beworbenes Aktionsprodukt im Zeitraum bestellt, es dann aber doch nicht erhält… Sobald ich eine neue Info habe, würde ich nochmals auf euch zukommen. 

 

Viele Grüße

Patrick

@Patty81 Hast du bereits eine Rückmeldung erhalten?
Ich habe auch gerade noch einmal nachgesehen und laut meinen Daten lief der Aktionszeitraum vom 01.09.2020-30.09.2020.
Deine Vertragsverlängerung hat aber erst am 01.10.2020 stattgefunden, deshalb vermutlich auch die Ablehnung.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Antje  Aktuell warte ich noch auf die Antwort. lt. Infomail soll wohl auch der Tag der Bestellbestätigung gültig sein. Das wäre somit der 30.09. Diese Mail habe ich Xiaomi/Partner ebenfalls mit angegeben. Sobald ich eine Rückinfo habe, gebe ich kurz bescheid.

 

Schönes Wochenende und bleibt gesund

 

Gruß

Patrick

 

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Antje,

 

habe nun eine Antwort bekommen gehabt. Zwischenzeitlich wurde das Aktionsprodukt sogar versendet und ist heute angekommen. 

 

Somit können wir dies abschliessen ;-) 

 

Grüße und bleibt gesund!

Patrick 

Das freut mich @Patty81:blush:

Wenn du Lust hast, schau auch gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei. :wink:

Viele Grüße

Vivian 

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