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Angebot Vertragsverlängerung

  • 24 September 2020
  • 8 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo, wir sind dran mit unseren Vertragsverlängerungen.
Unsere Verträge sollen bei den 20 GB bleiben. 
Gibt es diesbezüglich zur Zeit Angebote denen man nicht widerstehen kann oder ist es besser die Verträge zu kündigen? Leider bin ich bei den Angeboten VVL teurer, als jetzt und das kann es nicht sein.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. 

 

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Lösung von o2_Andrea 1 October 2020, 14:46

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8 Antworten

Hallo @Stephanue19881105,

 

toll, dass Du Dich hier wieder meldest. :bouquet: Es freut uns, dass Du an einer Vertragsverlängerung interessiert bist. :relaxed: Hast Du schon unter Vertragsverlängerung nach Angeboten geschaut? Ist da vielleicht schon das Passende dabei? :nerd:

Wenn Du nichts passendes findest, stellen wir Dir gerne ein Angebot zusammen. :relaxed: Dazu brauchen wir noch ein paar Informationen.

Du möchtest bei beiden Rufnummern mindestens 20 GB monatliches Datenvolumen?

Hast Du auch Interesse an einem oder zwei neuen Handys? :iphone: Wenn ja. Welches Modell in soll es sein? In welcher Farbe dürfen wir das Handy bzw. die Handys bestellen? :nerd:

Unser Angebot senden wir Dir per E-Mail zu. :e-mail: Ist die E-Mail Adresse in Deinem Kundenkonto noch aktuell? Schau gerne einmal unter Mein o2 nach. :relaxed:

Zu guter letzt möchte ich Dich noch auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest Du alle Informationen zu unseren Tarifen. :information_source:

 

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.:hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca ,

 

das Datenvolumen von 20GB reicht bei uns total aus.

Wir brauchen auch keine neuen Handys, diese haben wir uns erst letzten Monat bei o2 gekauft.

Die Mailadresse ist noch aktuell.

 

Liebe Grüße S.Sander

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn du die Handys gleichzeitig mit einer Verlängerung kaufst, gibt es bis zu 300 Rabatt.

Benutzerebene 7

Hallo @Stephanue19881105 ,

 

ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 133 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen und drei Angebote für die Rufnummer xxx132 an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Schau mal, was dir da mehr zusagt. Ein Angebot hat den 50% Kombivorteil.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Stephanue19881105 ,

 

freut mich, dass dir die Angebote gefallen! :grinning:

Deine Verträge habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 28.09.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende.

Deine Tarife stelle ich zu morgen (30.09.2020) auf den o2 Free M und o2 Free L Online Kombi um. Die Tarifumstellungen mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Die Vertragsverlängerungen und die Tarifumstellungen werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mails wirst du unter anderem jeweils auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerungen und Tarifumstellungen können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinen neuen Tarifen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Leider ist noch keine Tarifumstellung erfolgt :(

Jetzt ist die Tarifumstellung erfolgt, allerdings nicht so wie in den Angeboten. Der Kombirabatt fehlt komplett. Wie kann das sein???

Habe jetzt alles storniert!

 

Bitte noch einmal neue Angebote, bzw. die gleichen Angebote zuschicken und wenn die stimmen auch so umsetzen.

 

Vielen Dank.

Benutzerebene 7

Hallo @Stephanue19881105 ,

 

schade, dass du bereits widerrufen hast. Es dauert immer etwas bis der Kombivorteil geprüft und eingebucht wird. Das ist normal.

Neue Angebote kannst du dann erst eine Woche nach Umsetzzung des Widerufes durch die Kollegen der Fachabteilung erhalten. Ob diese dann allerdings genauso gut sind, wie das Angebot, kann ich dir jetzt nicht sagen.

Wir Moderatoren kümmern uns um unsere Vertragsverlängerungen bis alles stimmt, also bitte nicht sofort widerrufen sonden hier melden und uns nachschauen lassen, damit wir eingreifen können, falls etwas nicht passt. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

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