Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung

  • 21 September 2020
  • 3 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

mein Mann @NicoK83 hatte bereits versucht in meinen Namen ein Angebot für mich zu erhalten. Da dies nicht funktionierte eröffne ich jetzt, wie erwüscht, ein eigenes Thema dazu.

Ich hätte gerne eine Angebot für eine Vertragsverlängerung mit 10 bzw. 20 GB und dem Samsung Galaxy S20 in Blau.

Bitte ein Angebot für die Varaiante mit 10 und 20GB.

 

Vielen lieben Dank

Jasmin

icon

Lösung von o2_Andrea 28 September 2020, 16:03

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Jay87 ,

 

erst einmal herzlich Willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist! :tulip:

Super, dass du hier meldest. Gern schauen wir einmal, was wir dir anbieten können und melden uns hier in dem Beitrag noch einmal bei dir.

Deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse ist aktuell?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Jay87

 

ich habe dir sehr gerne die beiden gewünschten Angebote per Mail gesendet. Bitte bestätige deine E-Mail Adresse auch einmal über den Link, den ich dir zusätzlich geschickt habe. 

Wenn dir eins der Angebote zusagt, kannst du es direkt in der Mail annehmen. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Kennst du auch schon unser Wohnzimmer? Wir freuen uns sehr auf einen Besuch von dir. 

 

Lieben Gruß
Sandra

Benutzerebene 7

Hallo @Jay87 ,

 

konntest du das Angebot von @o2_Sandra bereits anschauen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort