Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, @o2_VVL !

Könnten Sie mir bitte ein Angebot (20 Gb, ohne Handy) für meinen Vertrag mit der Nummer xxx609 machen?

Der Vertrag ist zum Oktober gekündigt. 

Hallo, @o2_VVL !

Könnten Sie mir bitte ein Angebot (Unlimited oder 20 Gb, ohne Handy) für meinen Vertrag mit der Nummer xxx609 machen?

Der Vertrag ist zum Oktober gekündigt. 

 


Bitte etwas Geduld. 2-3 Tage kann es manchmal schon dauern. Und jedes Pushen schiebt den einen Thread wieder nach unten.


Sorry, wollte nicht „pushen“, sondern lediglich die Änderung einfügen, dass auch ein Unlimited-Vertrag infrage kommt. 
 

Heraus kam dann das Obige...


Hallo @Johann123 ,

 

ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 609 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Nie mehr Neuigkeiten von o2 verpassen: schau ab und an in die o2 News .


Guten Morgen, @o2_Andrea !

Vielen Dank für das Angebot. Zwei Fragen hätte ich noch dazu.

1. Wenn ich dieses Angebot annehme, bleiben dann die Partner-Rabatte meiner anderen Verträge erhalten?

2. ​​​​​​​Ist es möglich, den im angebotenen Vertrag enthaltenen Rabatt dauerhaft zu gewähren, nicht nur 24 Monate? Ich möchte nicht in zwei Jahren schon wieder kündigen müssen…

Viele Grüße 


Hallo @Johann123 ,

 

dauerhafte Rabatte können wir nicht anbieten. Die Laufzeit deines Vertrages ist 24 Monate und daher auch die der Rabatte.

Du fragst wegen der 50% Kombivorteile auf den anderen drei Verträgen? Diese bleiben erhalten solange der Hauptvertrag (den du jetzt verlängern möchtest) bestehen beleibt und als Gebertarif berechtigt ist (das ist er momentan mit allen unserer aktuellen Tarife).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?


Vielen Dank, @o2_Andrea !


Hallo @Johann123 ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 06.09.2022.

Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. ​

Solltest du deinen Vertrag wiedererwarten beenden wollen (:scream: ), so müsste deine Kündigung spätestens bis zum 06.06.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist. ​Deinen Tarif stelle ich zu morgen (08.09.2020) auf den o2 Free M um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Johann123 ,

 

ich wollte heute noch einmal kurz bei dir nachhorchen: Hat die Vertragsverlängerung zu deiner Zufriedenheit geklappt? Läuft alles wie gewünscht?

 

Viele Gtrüße,

Andrea

 

Hast du einen Moment Zeit? Dann wirf doch einen Blick in unseren Wochenrückblick.


Ja, danke. 
Habe verlängert. Hat alles bestens geklappt. 


Hallo @Johann123 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung, dann wünsche ich dir viel Freude an deinem Tarif. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?


Deine Antwort