Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung


Hallo,

ich würde gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung inkl. neuem Smartphone bekommen.

Ich interessiere mich für den Free M Tarif und für das Galaxy S10 oder Galaxy S20

Aktuell habe ich den Free M 10 GB Tarif von 2018 inklusive Galaxy S9 und zahle 29,99€ monatlich.

10 GB Datenvolumen reichen völlig aus.

Ich würde gerne in dieser Preisklasse bleiben. Ist das möglich?

 

Viele Grüße

icon

Lösung von o2_Solveig 28 August 2020, 10:02

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Handypreise auf der Homepage sind Festpreise, dazu kommt dann noch der jeweilige Tarif, ggf mit Hardwarerabatt... Bist du unter 28? Die Raten könntest du durch eine höhere Anzahlung reduzieren.

 

 

Hallo @Nicnac04,

 

schön, dass du uns treu bleiben möchtest und den Weg in unsere Community gefunden hast! :relaxed:

Wenn unter http://g.o2.de/vvl nicht das pasende dabei ist schauen wir gern nach einem hübschen Angebot für dich.

Hast du dir schon überlegt welche Farbe dein neues Handy haben soll?

Wir verschicken unsere Angebote per Mail, deine Adresse in Mein o2 ist noch aktuell?

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,

Katja :whale:

Hi @o2_Katja,

danke für die Rückmeldung!

Bis jetzt habe ich mir noch nicht weitere Gedanken gemacht.

Ja, meine E-Mail Adresse ist noch aktuell! Ich freue mich auf ein Angebot von euch.

 

VG

 

Hallo @Nicnac04 ,

 

bitte sende mir per privater Nachricht an @o2_Support die Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl um die es geht.

 

Dann erstelle ich dir gerne ein Angebot.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Nicnac04 ,

 

danke für die Daten :hibiscus:

 

Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.

Das Samsung Galaxy S10 gibt es in schwarz und weiß. Das S20 gibt es in blau, grau und pink. Wenn du eine andere Farbe als die aus dem Angebot haben möchtest, melde dich einfach hier.

 

Wenn dir eines der Angebote zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Gruß, Solveig

Hallo @Nicnac04 ,

 

können wir noch etwas für dich tun ?

 

Hättest du gerne noch ein anderes Angebot ?

 

Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Kennst du schon unseren Wochenrückblick ? :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort