Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung


Hallo,

ich könnte meinen Vertrag verlängern, aber finde für mich kein akzeptables Angebot im Selfecare, meine Rabattierung ist jetzt ausgelaufen. Eine Datenvolumenerhöhung benötige ich nicht. Da ich eigentlich nicht kündigen möchte, wäre es schön, wenn mir hier ein gutes Angebot gemacht werden kann, damit hatte ich beim letzten mal gute Erfahrungen gemacht. Kann mir jemand entsprechend weiterhelfen?

Besten Dank

Dirk

icon

Lösung von o2_Andrea 9 July 2020, 17:59

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wieviel GB Daten benötigst du denn? Wird dazu ein Handy benötigt?

Dann würde dir ein Moderator in den nächsten Tagen ein VVL-Angebot per EMail zukommen lassen

ich bin mit meinen 10 GB zufrieden, dass ist eher zuviel.aber ok. Ein Handy wird nicht benötigt.

Bisher hat sich bei mir leider niemand gemeldet...

Schade, bei meiner letzten VVL hatte ich hier im Forum wohl Glück. Hatte sofort ein gutes Angebot erhalten. Diesmal leider keine Reaktion. Dann werde ich mal die Angebote der Reseller checken.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Es kann momentan 3-10 Tage dauern. Bitte prüfe noch, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

viel Glück 🍀

Hallo @fghjijiji:relaxed:

 

wenn du ein paar Tage Zeit mitgebracht hast, melden wir uns hier bei dir und schicken dir gerne Angebote.

 

Viele Grüße,

Michi

ok, dann warte ich noch ein wenig

@fghjijiji 

 

Danke dir! Wir melden uns. :blush:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

ja schade, ein wenig Geduld hatte ich ja jetzt….

wie gesagt, eine Vertragsverlängerung ohne Handy mit 10GB Datenvolumen und das zu einem annehmbaren Kurs...das wäre es gewesen...

Benutzerebene 7

Hallo @fghjijiji ,

 

ich habe dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 011 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @fghjijiji,

 

hast du dir das Angebot per E-Mail bereits angeschaut? Was sagst du dazu?

 

Ich freue mich auf deine Rückantwort.

 

Übrigens, kennst du schon unsere Treuevorteile unter Priority ? Schaue einmal rein und lass dich überraschen. Am Donnerstag, um 20 Uhr hast du die Möglichkeit Lea in concert zu sehen, direkt von deinem Wohnzimmer aus. Du bist herzlich eingeladen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort