Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist noch aktuell?
Brauchst du eine SIM oder mehrere für den Vertrag (Multicard)?
Dann würde dir ein Mod in den nächsten Tagen ein Angebot per Mail zukommen lassen
Meine Email ist noch aktuell ind aktuell habe ich eine Multisim im Einsatz.
Dankeschön für die Mühe.
Für eine VVL müsstest du dir einen aktuellen Boost-Tarif aussuchen, in allen anderen Tarifen sind die Multicards kostenpflichtig.
Leider habe ich bisher noch kein Angebot erhalten.
Interessant wäre für mich der S Boost Tarif mit 6 GB Datenvolumen oder der M mit 10 GB.
Wäre schön, wenn sich jemand bei mir melden konnte.
Schöne Grüße
NG
Hallo zusammen, kann ich hier noch mit einem Angebot rechnen?
Schöne Grüße
NG
Hallo @Nicole Grube,
entschuldige, dass du so lange auf ein Angebot zur Vertragsverlängerung gewartet hast.
Hast du schon online geschaut, was unter “Mein o2” für Angebote für dich bereitstehen: http://g.o2.de/vvl
Sicherlich wirst du dort bereits fündig.
Wenn du weitere Hilfe benötigst, melde dich gerne hier erneut.
Übrigens, schaue auch einmal in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du jede Menge interessanter Themen, mal ganz abgesehen vom Thema Mobilfunk. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo o2_Tobias,
leider bin ich da nicht fündig geworden, deshalb hätte ich gerne hier ein Angebot.
Also entweder den Boost S mit 6 GB, den Boost S+ mit 10 GB oder eventuell einen M Tarif, wenn es da ein attraktives Angebot gibt.
Beides mit und ohne dem S20.
Gibt es mittlerweile keinen Hardwarerabatt mehr?
Da ich zwei Verträge habe, ist für mich auch interssant, wie die Kimbination hinterher aussieht und da steige ich auf der Webseite leider nicht durch.
Vielen Dank für eure Mühe.
Ich weiss, das sind echt viele Wünsche.
Lieben Gruß
NG
Hallo liebes Mod-Team,
jetzt warte ich schon eine ganze Weile ganz geduldig. Vielleicht bekomme ich ja bald auch ein Angebot.
Schöne Grüße
NG
Hallo @o2_Tobias,
kann ich hier noch mit einer Rückmeldung rechnen?
LG
NG
@Nicole Grube mit jedem Push rückst du wieder ans Ende der Warteschlange.
Hallo @Nicole Grube,
vielen Dank für deine Geduld. Jetzt bin ich aber für dich da.
Bitte beachte, dass du nur berechtigt bist, einen Kombivorteil auf deine Rufnummer mit der 697 am Ende zu erhalten. Möchtest du zu dieser Rufnummer auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung?
- Dann teile mir einmal dein Wunsch-Datenvolumen mit.
- Soll hier auch ein Handy mit dazu kommen?
Für deine Rufnummer mit der 413 am Ende habe ich deine Möglichkeiten überprüft. Die Connect-Option ist nur bei unseren o2 Free Boost-Tarifen mit dabei, daher habe ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung für den Tarif “o2 Free S Boost”, “o2 Free S Boost Plus” und “o2 Free M Boost” erstellt. So bleibt deine zusätzliche Multicard kostenfrei und wird nicht zusätzlich berechnet.
In diesen Angeboten ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro (ab o2 Free M Boost: nur 4,99 Euro) monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.
Liebe Grüße,
Tobias
Ein Frage habe ich dann zu dem Kombivorteil zu der 697. Bleibt der wie bisher bestehen, wenn ich den Vertrag nicht jetzt verlänger oder ädert der sich dann?
Liebe Grüße
Nicole
Hallo @Nicole Grube,
vielen Dank für deine Rückfrage.
Ja, dein 50%-Kombivorteil bleibt weiterhin bestehen. Dieser ändert sich nicht.
Du kannst also ganz unbesorgt mein Angebot bestätigen.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Nicole Grube,
schön, dass du dich für mein Angebot entscheiden konntest.
Und du hast sogar noch etwas Glück dabei: seit gestern ist der Preis vom Samsung Galaxy S20 128GB etwas runtergegangen. Das Handy hat jetzt eine monatliche Rate von nur 32,50 € für 24 Monate (zzgl. 49 € Anzahlung + 4,99 € Versand) statt 35,50 € für 24 Monate (zzgl. 25 € Anzahlung + 4,99 € Versand).
Somit liegst du nur noch bei 48,99 € inkl. Tarif und Handy. Das ist doch klasse!
Ich habe gerade alles für dich beauftragt. Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden, anschließend erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.
Das Handy Samsung Galaxy S20 128GB, grau wird dir innerhalb von 5 Werktagen zugestellt. Nach Erhalt des Handys wird die Anzahlung in Höhe von 49 € zusammen mit der 1. Rate in Höhe von 32,50 € automatisch von deinem Bankkonto abgebucht. Dazu erhältst du in Kürze noch einen Ratenzahlungsplan per Post.
Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Handy.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Nicole Grube,
hat soweit alles geklappt mit der Tarifumstellung? Ich hoffe du bist mit deinem Handy SAMSUNG GALAXY S20 128GB, GRAU zufrieden?
Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne hier in unserer Community.
Schaue auch gerne in unsere Testberichte der Woche unter https://g.o2.de/tbdw .
Liebe Grüße,
Tobias