Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2 Team,

meine 2 Handyverträge laufen nächsten Monat bei euch aus, da sie bereits gekündigt sind. Könnt Ihr mir bitte für beide Verträge den O2 Free S Boost Plus anbieten?

 

Aktuelle Übersicht der beiden Verträge:

Vertrag 1: O2 Free S (2018) 

Vertrag 2: O2 Free M (2018)


Danke schön :)

Hallo @breiteschulter,

 

ich heiße dich herzlich in der o2 Community willkommen.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne stellen wir dir hier ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Bitte kontrolliere daher vorab noch einmal deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse und gib hier im Anschluss Feedback.
Im Online-Portal kannst du die Vertragsverlängerung auf Wunsch auch ganz einfach selbst vornehmen.

 

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje ,

ja, meine E-Mail stimmt :)

Freue mich auf das Angebot


Hallo,

habe leider noch kein Angebot erhalten.

Beste Grüße :)


Es dauert aktuell auch 4-6 Tage.


Hallo @breiteschulter,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Gerne erstelle ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Da ich dazu noch ein paar Daten von dir benötige, habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_VVL geschrieben. Bitte antworte dort einmal.

 

Anschließend geht es hier im öffentlichen Bereich weiter und ich lasse dir ein Angebot per E-Mail zukommen.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @breiteschulter ,

 

wir haben von dir keine private Nachricht erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

Wenn du es dir noch anders überlegen solltest oder ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?


Hallo @breiteschulter,

 

vielen Dank für deine Daten unter @o2_VVL.

 

Schön, dass du dich bereits erkundigt hast, was online im Zuge einer Vertragsverlängerung machbar ist.

 

Ich habe mir deine Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung gerade angeschaut und dir Angebote per E-Mail zukommen lassen. Eine weitere Vergünstigung ist hier nicht mehr möglich.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Hallo @breiteschulter,

 

vielen Dank, dass du mein Angebot angenommen hast. Darüber freue ich mich sehr.

 

Die Tarifwechsel erfolgen innerhalb von 48 Stunden, danach erhältst du jeweils eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Ich bedanke mich, dass du weiterhin o2 treu bleibst.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort