Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung


Guten Tag ich hatte bereits Kontakt über Instagram, die haben mich dann hier her vermittelt. Anbei mein Anliegen und ihre Antworten:

ich:

Hallo o2 Team, 
ich finde es sehr schade, dass Neukunden deutlich bessere Angebote (iPhone 11, 20GB inkl. AirPods)bekommen als Bestandskunden. So bleibt es bei meinem Vertrag leider bei der Kündigung und ich muss nach einer langjährigen Zufriedenheit den Anbieter wechseln. Freundliche Grüße und bleiben Sie gesund. 
Jens

 

antwort o2:

 

Hallo Jens 👋 das Angebot kann jeder im Rahmen eines Neuvertrages abschließen, unabhängig ob man Bestands- oder Neukunde ist. Ist online ein passendes Verlängerungsangebot dabei: https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

Gruß und bleib gesund ❤️
 

 

ich:

Danke für die schnelle Rückmeldung. Gestern hatte ich bereits Kontakt mit einem o2 Shop in meiner Nähe, der mir mitgeteilt hat, dass dies nur ein Angebot für Neukunden ist. Ich habe meinen Vertrag zum 03.05. gekündigt. Würde das oben gesendete Angebot gerne annehmen und meinen Vertrag verlängern. Im Shop hieß es dass dies nicht möglich ist bzw. Nur mit einer neuen Rufnummer. Bekommen Sie dass hin, dass ich meine Nummer behalte und ich das Angebot annehmen kann ? Wenn ich meinen Vertrag online verlängern möchte habe ich für die gleiche Leistung ein deutlich schlechteres Angebot siehe Bild unten. Da wären dann ebenfalls keine AirPods dabei. 
Freundliche Grüße 
Jens 
 

antwort o2:

Wir schauen gerne nach einem individuellen Angebot für dich: https://hilfe.o2online.de/

Über Insta haben wir leider keinen Zugriff auf Kundendaten.

 

Ich bitte nun um ein individuelles Angebot. Sonst sehe ich mich leider gezwungen einem anderen Anbieter eine Chance zu geben. Vielen Dank und freundliche Grüße

Jens

 

 

 

icon

Lösung von o2_Andrea 27 April 2020, 13:15

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @JR94,

wir können dir gerne ein individuelles Angebot erstellen :) Bitte check dafür einmal, ob deine Email Adresse in “Mein o2” soweit korrekt ist.

Kurz zur Info. Auch wir können keine Neukundenangebote als Vertragsverlängerungen anbieten.  Eine Rufnmmerportierung innerhalb der Marke o2 ist nicht möglich.

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo,

danke für deine Antwort. Die hinterlegte Mailadresse ist korrekt.  
freundliche Grüße 

Jens 

Benutzerebene 7

Hi @JR94 ,

 

sehr gerne lassen wir dir ein Angebot zukommen. :relaxed:  Du hast uns hier jedoch noch nicht mitgeteilt, für welchen Tarif du dich interessierst. Wie viel Datenvolumen benötigst du?

 

LG,

Marc

Hallo Marc, 

15-20 GB sollten es sein. Gerne auch mit neuem iPhone 11 und evtl. Airpods. Ich habe bereits ein Angebot bekommen für mtl. 51,99€. Leider kriege ich das bei der Konkurrenz durch Neukundengewinnung deutlich günstiger. Und als dualer Student macht das über die Laufzeit dann schon was aus. Habt ihr hier die Möglichkeit ein besseres Angebot zu machen? Da ich mit o2 sehr zufrieden bin Wechsel ich ungern, bei einer Ersparnis von fast 200€ über die Vertragslaufzeit sehe ich mich aber dann leider gezwungen. Vielen Dank und einen schönen Abend 

 

Jens

Hallo @JR94,

 

vielen Dank für deine Geduld. Schön, dass du dich nach einem attraktivem Angebot zur Vertragsverlängerung erkundigen möchtest.

 

Ich habe dir soeben das bestmögliche Angebot per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @JR94 ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 26.04.2022.

Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 26.01.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (28.04.2020) auf den o2 Free M um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

o2 TV L buche ich für dich morgen dazu, es ist für drei Monate kostenlos und wird ab dem 4. Monat kostenpflichtig mit 9,99 Euro berechnet. Du kannst es natürlich jederzeit kündigen. 

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @JR94 ,

 

o2 TV L habe ich dir jetzt für drei Monate kostenlos hinzugebucht.

Ergänzung zur Bestätigung oben:

In dem Angebot ist o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 7

Hallo @JR94 ,

 

die Vertragsverlängerung ist ja nun schon einige Tage her. Bist du zufrieden mit deinem neuen Tarif? Wie gefällt dir o2TV?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Deine Antwort