Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Angebot Vertragsverlängerung


Hallo zusammen,

 

mein Vertrag läuft aus und ich bin auf der Suche nach einem super Verlängerungsangebot. Gerne auch mit neuem Smartphone, über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mfg

 

12 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • March 1, 2020

@Boemer dann schreibe bitte mal, was Du ungefähr an Datenvolumen benötigst (oder gleich den Wunschtarif) und welches Smartphone Du ins Auge gefasst hast. Umso schneller kann Dir ein o2 Moderator ein geeignetes Angebot unterbreiten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2020

IPhone XS Max / IPhone 11 mindestens 20gb Datenvolumen und Multi SIM wird benötigt.

Danke.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 2, 2020

Hallo @Boemer ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne melden wir uns in den nächsten Tagen mit einem Angebot bei dir. Schau’ dir doch einfach solange unsere Testberichte

zu dem gewünschten Handy an. Vielleicht findest du auch noch ein weiteres Modell, was dir gefällt.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2020

Hallo zusammen, 

ich warte immer noch auf eine Rückmeldung!?

Mit freundlichen Grüßen 


bielo
Legende
  • March 9, 2020

Ich gebe das mal weiter. Dennoch gleich der Hinweis, dass diese Wartezeiten derzeit schon vorkommen.


o2_Tobias
  • March 9, 2020

Hallo @Boemer,

 

vielen Dank fürs Warten.

 

Schön, dass du Interesse an einem attraktiven Angebot hast.

 

Zur Legitimation habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_VVL geschrieben. Bitte antworte dort einmal.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • March 9, 2020

Hallo @Boemer,

 

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

 

Ich habe dir gerade 2 Angebote per E-Mail zukommen lassen.

 

Bitte beachte, dass du mit einer zusätzlichen Multicard auf jeden Fall einen o2 Free Boost-Tarif mit Connect-Funktion benötigst.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2020

Hallo zusammen,

 

ich benötige das ganze für 2 Verträge mit Geräte, so wie ich es aktuell habe + Kombivorteil. Bitte nochmal was durch schicken mit 20gb und einmal mit 40gb.

 

Danke


o2_Tobias
  • March 9, 2020

Hallo @Boemer,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

So, jetzt habe ich dir alle Varianten als E-Mail-Angebot zukommen lassen.

 

In diesem Angeboten ist auch jeweils o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Jetzt hast du die Qual der Wahl.

 

Wenn du eins oder zwei der Angebote annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 


o2_Tobias
  • March 16, 2020

Hallo @Boemer,

 

bislang habe ich nichts wieder von dir gehört.

 

Entsprechen die E-Mail-Angebote nicht deinen Vorstellungen?

 

Ich freue mich auf deine Rückantwort.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2020

Hallo,

 

es liegt daran, das ich die Angebote mit den CB Verträgen verglichen habe und die CB Verträge für mich günstiger sind, trotzdem vielen Dank für Ihre Mühe.


o2_Tobias
  • March 17, 2020

Hallo @Boemer,

 

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du interessante und witzige Artikel. Ist da etwas für dich dabei? Wir freuen uns auf deine Kommentare dort.

 

Liebe Grüße,

Tobias