Seite 1 / 1
Bekomme ich kein Angebot?
Hallo @dennis_mu ,
lich willkommen in der o2 Community! 
Wir schauen gern nach einem individuellen Angebot für dich, sendest du dazu bitte eine private Nachricht an@o2_VVL ?
Ich bin mir sicher wir finden etwas passendes.
Viele Grüße,
Katja


Wir schauen gern nach einem individuellen Angebot für dich, sendest du dazu bitte eine private Nachricht an
Ich bin mir sicher wir finden etwas passendes.
Viele Grüße,
Katja

Hallo @dennis_mu ,
wir haben bisher noch keine private Nachricht von dir erhalten.
Hast du noch Interesse an einem Angebot?
Viele Grüße
Antje
wir haben bisher noch keine private Nachricht von dir erhalten.
Hast du noch Interesse an einem Angebot?
Viele Grüße
Antje
Hey @dennis_mu ,
schade, dass wir nichts mehr vor dir gehört haben. Wenn wir doch noch ein Angebot für dich raussuchen sollen oder du Fragen an die Community hast, sag einfach Bescheid.
Hast du für dieses Jahr schon Urlaubspläne geschmiedet? In unserem Digitalen Wohnzimmer stellen User ihre diesjährigen Ziele vor. Vielleicht magst du uns dort ja auch erzählen, wo es dich in diesem Jahr hin verschlägt.
Viele Grüße, Tatjana
schade, dass wir nichts mehr vor dir gehört haben. Wenn wir doch noch ein Angebot für dich raussuchen sollen oder du Fragen an die Community hast, sag einfach Bescheid.

Hast du für dieses Jahr schon Urlaubspläne geschmiedet? In unserem Digitalen Wohnzimmer stellen User ihre diesjährigen Ziele vor. Vielleicht magst du uns dort ja auch erzählen, wo es dich in diesem Jahr hin verschlägt.

Viele Grüße, Tatjana
Hi, ich kann leider keine Nachricht an @o2_VVL senden.
Sollte jetzt funktionieren @dennis_mu .
Magst du es noch einmal ausprobieren?
Hab ein entspanntes Wochenende.
Viele Grüße, Tatjana
Magst du es noch einmal ausprobieren?
Hab ein entspanntes Wochenende.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @dennis_mu
konntest du dir schon Gedanken zum Angebot von@o2_Andrea machen?
Viele Grüße
Annika
konntest du dir schon Gedanken zum Angebot von
Viele Grüße
Annika
Hallo @dennis_mu
vielen Dank für deine Rückmeldung per PN.
Schade, dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat. Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße
Annika
vielen Dank für deine Rückmeldung per PN.
Schade, dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat. Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne hier noch einmal.

Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.