Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot Vertrags


Guten Tag , 

 

Mein Vertrag läuft demnächst aus . Ich würde gerne ein Angebot zum Tarif M Boost 50+ mit dem iPhone 14 pro in der der Farbe lila . Laufzeit gerne 36 Monate . 

 

Freue mich über ein Angebot von ihnen . 

 

 

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @SandyE86 ,

schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast. 🌞

Gern habe ich dir soeben unser Angebot per Email zukommen lassen.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
33% fanden die Informationen hilfreich

13 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Juli 2023

Hallo @SandyE86,

dieses Angebot findest du in „Mein O₂“ https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 28. Juli 2023

Hallo @SandyE86 ,

schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast. 🌞

Gern habe ich dir soeben unser Angebot per Email zukommen lassen.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21572 Antworten
  • 7. August 2023

Hallo @SandyE86 ,

nun sind ja schon einige Tage vergangen und ich wollte mal fragen, ob dir das Angebot
meiner Kollegin gefallen hat. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21572 Antworten
  • 11. August 2023

Hallo @SandyE86 ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 11. August 2023

@o2_Maria 

 

Nein, bis jetzt habe ich mein Vertrag noch nicht verlängert . Mir hat bis jetzt noch kein Angebot angesprochen . 

 

Viele Grüße 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23985 Antworten
  • 20. August 2023

Hallo @SandyE86,
vielen Dank für dein Feedback. Was hat dir denn an den bisherigen Angeboten nicht zugesagt? Was hat gefehlt?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 27. August 2023

Hallo @o2_Bianca 

 

Ich wollte gerne die Vertragsverlängerung nehmen mit dem Angebot M Booster 50+ und dem Handy Samsung Galaxy z Flip 5 in der Farbe Mint und 36 Monate . Online wurde mir 39,90 € angezeigt , jetzt wollte ich den gerne nehmen und jetzt ist er aber wieder gestiegen . Meine Frage , wäre es möglich es wieder für die 39,90 € zu bekommen ? 

 

Viele Grüße 


Sächsin
Superstar
  • 25553 Antworten
  • 27. August 2023

Das Handy alleine kostet bei 36 Monaten 32€ monatlich 

https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-z-flip5-details

 

Neukunden würden für Tarif und Handy das zahlen

 

Bei einer VVL wird man nicht auf 10€ unter Neukundenkonditionen kommen...


Bunny1917
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 27. August 2023
Sächsin schrieb:

Das Handy alleine kostet bei 36 Monaten 32€ monatlich 

https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-z-flip5-details

 

Neukunden würden für Tarif und Handy das zahlen

 

Bei einer VVL wird man nicht auf 10€ unter Neukundenkonditionen kommen...


das ist doch wahrscheinlich immer das Problem das Neukunden bzw. neue Verträge besser Konditionen bekommen als Kunden.. 


  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • 27. August 2023

Wenn Du immer bessere Preise bei einer VVL als bei einem Neuvertrag erhältst, wirst Du nie Neukunden gewinnen. Während der ersten zwei Jahre kannst Du den neu hinzugewonnen Kunden von der Leistung überzeugen und im besten Fall ist er so zufrieden, dass er zu etwas höheren Kosten verlängert. Mit den dauerhaft rabattierten Partnerverträgen bedankt sich das Unternehmen auch für Treue.


Sandroschubert
Legende
Bunny1917 schrieb:

das ist doch wahrscheinlich immer das Problem das Neukunden bzw. neue Verträge besser Konditionen bekommen als Kunden.. 

Nein ist es nicht. 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 30. August 2023

Hallo @o2_Bianca 

 

Ich habe bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Würde das jetzt gehen oder nicht ? 

Viele Grüße

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 6. September 2023

Hallo @SandyE86 ,

die Angebote in der App oder dem Onlineportal werden von unserem System generiert und wir haben keinen Einfluss darauf. Sie können nicht verändert oder zurückgesetzt werden.

Viele Grüße,

Andrea