Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertrag

  • February 6, 2024
  • 9 Antworten
  • 120 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo in die Runde,

ich habe heute ein Angebot bekommen zur Verlängerung des Handyvertrags.

Es geht sich um zwei Verträge. 

Wie kann es sein das ein persönliches Angebot was per Email kommt um 10 Euro teurer ist im Monat als wenn ich in der O2 app selbst verlängern würde .

Es handelt sich um 2x das Google 7a.

 

Vielen Dank im voraus 

Lösung von Libertas

@Kpone das ist eben einfach so. Du kannst ja den Vertrag in der App verlängern, wenn dir dieser eher zu sagt. Oder du bittest hier im Forum nochmal darum, ein auf deine Wünsche angepasstes Angebot zu erhalten. Dazu müsstest du nur mitteilen, was genau du dir vorstellst. Also Tarif, Smartphone/Farbe/Speichergröße etc

9 Antworten

bielo
Legende
  • February 6, 2024

Wie kann es sein das ein persönliches Angebot was per Email kommt um 10 Euro teurer ist im Monat als wenn ich in der O2 app selbst verlängern würde .

 

o2 hat auf unterschiedlichen Wegen zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Preise. Ich vermute, die Mitarbeiter haben einen kleinen Spielraum bei Rabatten und der wurde bei dir nicht voll genutzt.

 

Dann bleibt das Angebot der App, wenn es das noch gibt.


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • Lösung
  • February 6, 2024

@Kpone das ist eben einfach so. Du kannst ja den Vertrag in der App verlängern, wenn dir dieser eher zu sagt. Oder du bittest hier im Forum nochmal darum, ein auf deine Wünsche angepasstes Angebot zu erhalten. Dazu müsstest du nur mitteilen, was genau du dir vorstellst. Also Tarif, Smartphone/Farbe/Speichergröße etc


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 6, 2024

@Kpone 

Hast du auf die Laufzeit der Raten 24/36 Monate geachtet? 

 


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • February 6, 2024

@Bollermann das ist ein guter Einwand :)


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 6, 2024

Wie kann es sein das ein persönliches Angebot was per Email kommt um 10 Euro teurer ist im Monat als wenn ich in der O2 app selbst verlängern würde .

 

o2 hat auf unterschiedlichen Wegen zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Preise. Ich vermute, die Mitarbeiter haben einen kleinen Spielraum bei Rabatten und der wurde bei dir nicht voll genutzt.

 

Dann bleibt das Angebot der App, wenn es das noch gibt.

 

Würde jetzt gerne in die App gehen aber bei Verlängerung steht jetzt ( Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung)

Ich komme ganicht rein um mir den Vertrag selbst zusammen zu stellen. 


bielo
Legende
  • February 6, 2024

Bitte den anderen Thread nutzen. Es macht keinen Sinn, alles doppelt zu schreiben. 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 6, 2024

@Kpone das ist eben einfach so. Du kannst ja den Vertrag in der App verlängern, wenn dir dieser eher zu sagt. Oder du bittest hier im Forum nochmal darum, ein auf deine Wünsche angepasstes Angebot zu erhalten. Dazu müsstest du nur mitteilen, was genau du dir vorstellst. Also Tarif, Smartphone/Farbe/Speichergröße etc

Würde jetzt gerne in die App gehen aber bei Verlängerung steht jetzt ( Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung)

Ich komme ganicht rein um mir den Vertrag selbst zusammen zu stellen. 

Gruß 


bielo
Legende
  • February 6, 2024

Bitte den anderen Thread nutzen. Es macht keinen Sinn, alles doppelt zu schreiben. 

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 13, 2024

Hallo @Kpone,

herzlich willkommen in der o2 Community💙

Konntest du zwischenzeitlich den Vertrag in der App zusammenstellen?

Viele Grüße
Daniela