Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot über Whatsapp plötzlich nicht möglich


Benutzerebene 1

Hallo,

 

Ich hatte über WhatsApp nach Angeboten gefragt und folgendes Angebot bekommen:

 

Ich habe für dich hier einmal das iPhone 12 Pro mit 128 GB + Free S mit 3 GB für mtl. zusammen 56,49€

oder das iPhone 12 mit 128 GB + Free S Boost mit 6 GB für mtl. 50,99€

 

Das Angebot mit dem iPhone 12 Pro habe ich direkt angenommen und bei dem 12er um etwas Bedenkzeit gebeten.  Das war vollkommen ok für die Beraterin, kein Hinweis, dass das Angebot zeitlich begrenzt ist oder so.

 

Heute will ich das Angebot für das 12er annehmen und plötzlich will niemand was davon wissen.  Solche Angebote gäbe es nicht. Auch mein Hinweis, dass ich eines der Angebote ja gebucht habe,  wird ignoriert. Was soll denn sowas? 

Wie dem auch sei, ich möchte das Angebot annehmen und bitte um Hilfe.


3 Antworten

Hallo @smoofie

 

schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen. Du interessierst dich für ein ganz bestimmtes Angebot, das du bereits im WhatsApp-Chat besprochen hast. 

 

Bitte beachte, dass Angebote nur hier und jetzt gültig sind. Oder hast du eine E-Mail dazu bekommen?  

 

Geht es dabei um eine Vertragsverlängerung oder um einen Neuvertrag mit einer neuen Mobilfunknummer? 

 

Bitte überprüfe auch deine E-Mail-Adresse unter “Mein o2”, damit ich dir das Angebot per E-Mail nach deiner Antwort zukommen lasse. 

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 1

Hallo Tobias,

 

habe nun woanders einen Vertrag geschlossen, wo man noch zu den Angeboten steht, die man macht :)

 

LG

Hallo @smoofie ,

ich bin neugierig: wie viel Zeit lag bitte zwischen dem Angebot und Deinem Versuch, das Angebot anzunehmen?

Gruß

Omikron

Deine Antwort