Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Support,

würde gerne ein Angebot für eine VVL von euch erhalten.



Rufnummer: XXXXXXXXXX (Unlimited Max)
und
Rufnummer: XXXXXXXXXX 

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten!

Angebote folgen in ca 3-10 Tagen per E-Mail. Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?


Hallo,

 

danke erstmal an @o2_lars fürs verpixeln hatte gedacht dass geht als PN raus und nicht öffentlich 👍 @Bollermann ja die E-Mail ist korrekt hinterlegt.

 

Gruß Daniel

 


Hallo @Shelby_GD,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :relaxed: Hast Du schon unter nach Deinen persönlichen Angeboten geschaut? :eyes: Ist da vielleicht schon das Passende dabei? :relaxed:

 

Sollte da noch nicht das Passende debei gewesen sein, stellen wir für Dich gerne zwei Angebote zusammen.:thumbsup_tone2: Es geht um die Rufnummern -417 und -050 am Ende?

Welche Tarife möchtest Du denn in Zukunft nutzen? Möchtest Du für einen oder beide Verträge ein neues Handy :iphone: dazu? Wenn ja, welches Modell und in welcher Farbe?

 

Vorab möchte ich Dich auf unsere Produktinformatiosblätter hinweisen. Dort findest Du alle Informationen zu unseren Tarifen. :information_source:

 

Viele Grüße Bianca

 


Hallo Bianca,

 

vielen dank für die Rückmeldung, das Angebot was mir die App anzeigt ist nicht wirklich ein Angebot, das nur nebenbei 😇

Welche Tarife ich ins Auge gefasst habe, sind folgende.

O2 Free Unlimited SmartFür Allrounder für die Rufnummer -417

 

O2 Free Unlimited MaxFür Experten für die Rufnummer -050

 

Handy möchte ich vorerst nicht haben, evtl würde ich zum Ende des Jahres eins nehmen über o2My Handy . 

Viele Grüße 

Daniel

 


Hallo @Shelby_GD ,

 

gern sende ich dir jeweils ein Angebot für den o2 Free o2 Unlimited Max - ohne Connectfunktion - bzw. o2 Free o2 Unlimited Smart Kombi - ohne Connectfunktion - an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Pro Unlimited Tarif sind maximal zwei zusätzliche Multicards für je 10,00 € mtl. buchbar.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Heute schon in die o2 News geschaut? Schau schnell rein!


Hallo o2_Andrea,

 

also der Smart Tarif hört sich interessant an 🤔.

Aber der Unlimited Max, wo ist da das Angebot? 🤔 

So habe ich erstmal kein Interesse an einer Verlängerung, trotzdem danke fürs Angebot.

Lieben Gruß Daniel

 

 

 


Hallo @Shelby_GD ,

 

hast du einmal in deinen Spamordner geschaut? Manchmal wandern einige unserer Mails dort hinein. Die Email ist definitv rausgegangen, ich kann sie dir aber noch einmal senden, wenn du sie im Spamordner nicht finden kannst.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo o2_Andrea,

 

ich habe beide Angebote erhalten. Meine Aussage mit " wo ist das Angebot war ironisch gemeint für mich sind 49,99€ kein Angebot" 🙈. Wenn ich berücksichtige das ich über die Hotline schon ein Angebot von 29,99€ erhalten habe 😇😀 für den Unlimited Max 😉. Meine Idee war vllt. Gibt's hier ja noch ein besseres Angebot 😀 . Da ihr in der Vergangenheit schon eigentlich immer bessere Angebote gemacht habt, nur diesmal scheinbar nicht . 

 

Ansonsten warte ich noch es eilt ja nicht 😉

Gruß Daniel


Hallo @Shelby_GD ,

 

momentan können wir dir kein besseres Angebot machen. Wenn du noch Zeit hast zu warten, dann melde dich gern später noch einmal, dann können wir schauen, ob noch mehr möglich ist.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


@o2_Andrea  komme heute nochmal auf ihr Anliegen zurück bezüglich unseres Gesprächs bzw ihr Gespräch vom vor 7 Monaten.

 

Gerne können sie mir nochmal ein Angebot bezüglich einer Verlängerung vorschlagen😇

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/angebot-vertragsverlaengerung-561198

 

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

 

 


Hallo  @Shelby_GD ,

 

gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Email.

 

Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speicher. 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Shelby_GD ,

 

dann machen wir unter Angebot Vertragsverlängerung weiter.

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort