Ist dein Vertrag denn aktuell verlängerbar?
Laut der o2 App ja. Aber Vertragsende ist erst im November diesen Jahres.
Hallo @Duerbi ,
herzlich willkommen in der o2 Community 
Brauchst du auch ein neues Handy ? Vielleicht findest du bei unseren Testberichten ein paar Anregungen dazu 
Kontrolliere bitte vorab noch deine Mail-Adresse unter Mein o2, da wir die Angebote per Mail verschicken.
Danke schön 
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,
vielen Dank.
Nein ein Handy Brauch ich nicht.
Eben nur gern den Free M Boost Vertrag mit vielleicht einem kleinen Treuerabatt, da ich schon sehr lange bei euch Kunde bin und ich glaube ich hatte noch nie ein Angebot von euch bekommen. Das wäre echt super.
Email ist aktuell. Ich freue mich von euch eine positive Nachricht oder sogar ein gutes Angebot zu bekommen.
Danke.
Schöne Grüße
Hallo @Duerbi ,
gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 693 für den o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.
Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.
Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.
Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
In dem Angebot ist o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.
Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Duerbi,
bislang haben wir noch keine Rückmeldung von dir zum Angebot von @o2_Andrea erhalten.
Ist das Angebot noch nicht interessant genug für dich?
Sollen wir noch etwas optimieren? Bei Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias,
Danke für deine Nachfrage.
eine kleine Optimierung das wir auf 29,99 Euro kommen, wäre das möglich?
Dann würde Ich sofort zusagen und den Vertrag annehmen und Verlängern.
Über eine Positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Vielen dank
Schöne Grüße
Dominik
Hallo @Duerbi,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Ich habe dir gerade ein Angebot per E-Mail zukommen lassen.
Ich hoffe, du freust dich darüber.
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Duerbi,
vielen Dank für die Bestätigung meines Angebotes. Darüber freue ich mich sehr.
Der Tarifwechsel in den Tarif “o2 Free M Boost” erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.
Vielen Dank für dein Vertrauen.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias ,
ja das Angebot ist super. Vielen dank dafür.
Schöne Grüße
Dominik
Hallo @Duerbi,
ich wollte noch einmal anfragen, ob mit der Tarifumstellung alles einwandfrei geklappt hat?
Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.
Schön, dass du auch einen Neuvertrag beauftragt hast.
Vielen Dank für dein Vertrauen.
Übrigens, wie sieht es eigentlich im Bereich DSL bei dir aus? Falls ein Angebot für einen DSL-Vertrag mit einem attraktiven Kombivorteil für dich interessant ist, melde dich gerne.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias ,
ja hat alles super schnell und perfekt geklappt.
Vielen Dank für alles.
schöne Grüße
Dominik