Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot nach Kündigung

  • January 24, 2025
  • 6 Antworten
  • 343 Aufrufe

stickstylez
Besucher:in

Hallo, ich hätte gern ein Angebot über eine Vertragsverlängerung mit meinen alten Konditionen. Ich hatte bzw. habe noch einen O2 Free Unlimited Max (2021) Vertrag, den ich ungern verlassen würde, jedoch die neuen Unlimited Verträge von 2024 mir nicht zusagen. Die Rückholaktionen über das Telefon sind mir nicht geheuer und lassen sich nicht gut abgleichen, dewegen gerne schriftlich. Vielen Dank!

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@stickstylez ,

bitte entschuldige die Wartezeit, aktuell ist hier sehr viel los,
so dass es zu Verzögerungen kommt.

Rückrufe erfolgen hier von uns nicht.

Ich wollte nun gerade nach einem Angebot zur Verlängerung
für dich schauen und sehe, dass du bereits über einen anderen
Kontaktweg ein Angebot erhalten und auch angenommen hast.

Schön, dass du schon was passendes für dich gefunden hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Was wird dir online als Kondition bei einer Verlängerung angeboten? Die Angebote der Moderatoren unterscheiden sich im wesentlichen nicht von den Angeboten in der Onlinevertragsverlängerung.


stickstylez
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2025

Online bekomme ich einen Rabatt von monatlich 49€. Es geht mir aber mehr um die Konditionen meines alten O2 Free Unlimited Max (2021) Vertrages. Bei Vertragsverlängerung bekommt mein 5G ein Downgrade von bisher 500 auf 300MBit/s. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 24, 2025

Hallo ​@stickstylez,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir prüfen gerne, ob eine Verlängerung mit den alten Konditionen möglich ist.

Ein Angebot würden wir dir dann in den kommenden Tagen per E-Mail schicken, bitte prüfe daher einmal, ob du bei uns eine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia


Bumer
Legende
  • January 24, 2025

@stickstylez 

wenn du nicht solange warten möchtest, frage im VVL-Chat nach einen Angebot für den o2 Free Unlimited Max. Das bekommst du sofort per E-Mail.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 

🍀


stickstylez
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2025

Schade, das eine Rückmeldung für eine Vertragsverlängerung/ Kundenrückgewinnung seitens von O² nur mit permanenten Anrufversuchen (die mein Telefon als SPAM deklariert) gemacht wird. 😒


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 3, 2025

Hallo ​@stickstylez ,

bitte entschuldige die Wartezeit, aktuell ist hier sehr viel los,
so dass es zu Verzögerungen kommt.

Rückrufe erfolgen hier von uns nicht.

Ich wollte nun gerade nach einem Angebot zur Verlängerung
für dich schauen und sehe, dass du bereits über einen anderen
Kontaktweg ein Angebot erhalten und auch angenommen hast.

Schön, dass du schon was passendes für dich gefunden hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria