Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot nach Kündigung

  • August 12, 2024
  • 25 Antworten
  • 309 Aufrufe

Hallo, liebe Mods, bitte macht mir ein Angebot zur Kündigerrückholung. In der App ist der 25GB Grow Tarif für 12.99Euro wählbar, mit dem S24 256GB bei Laufzeit Handyratenzahlung 24/36Monate bei 6,99Euro bzw 7,49 Euro. 

Welches ist das absolut letzte und beste Angebot was ihr mir machen könnt? Im VVL Chat lag das beste Angebot bei 36,99Euro bzw 49,99euro (inklusive S24 256GB).

Vielen Dank im Voraus liebe Mods.

Lösung von o2_Maren

Hallo @Friesoduck,
finde ich merkwürdig, hätte mich jetzt interessiert, ob es auch buchbar ist. Fehler können immer mal passieren, nicht nur bei uns. Gerade wenn es um den Cache geht, kann man nur selbst den Browsercache leeren oder die App neu installieren.
Danke fürs Teilen und ich hoffe, du findest, was du suchst.
Liebe Grüße, Maren 🌼

25 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 12, 2024

Hast du einen 2. Vertrag? Du hast bestimmt Tarife mit Kombivorteilen angeschaut, was der Preisunterschied erklären würde.


o2_Sven
  • Moderator
  • August 12, 2024

Hallo @Friesoduck ,

wir werden gerne einmal schauen was wir dir anbieten können. Hast du eine farbliche Präferenz bei dem S24?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 12, 2024

Hallo,  schwarz oder grau. Aber eigentlich egal :-) Danke schonmal!


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 13, 2024

Hallo, mailt ihr mir dann Euer Angebot? Grüße Sebastian

Edit o2_Kathi 13.08.24 Vollzitat entfernt


Bumer
Legende
  • August 13, 2024

Ja, vorher meldet man sich hier im Thema.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 13, 2024

Moin @Friesoduck,

sehr gut, dass du dich bereits nach Angeboten umgeschaut hast und gerne bei uns bleiben würdest 🤗 Ich habe es gerade auch einmal geprüft und kann dir sagen, dass du online unter deinen Vertragsverlängerungsangeboten schon sehr gut mit fährst - etwas noch günstigeres können wir von hier aus nicht möglich machen.

Das Samsung S24 finde ich persönlich auch eine sehr gute Wahl 💙

Schöne Grüße, Kathi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 13, 2024

Ok, trotzdem Danke für Eure Mühen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 13, 2024

Sehr gerne, jederzeit wieder @Friesoduck 🤗

Wirst du es jetzt online selbstständig buchen oder brauchst du da noch Bedenkzeit?

LG Kathi 🌞


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 13, 2024

Ich werde die Kündigung erstmal aufrecht erhalten. Das Gerät erhalte ich bei Samsung für 300euro weniger, habe ich gerade gesehen. Was den Tarif angeht bin ich mir nicht sicher. Wie gesagt, aber Danke für euren Einsatz und eure Mühe. Grüße 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • August 14, 2024

Hallo @Friesoduck ,

gerne machen wir dir auch ein Angebot für deinen Vertrag. Gib einfach Bescheid.

Liebe Grüße,  Maren 🌼


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 14, 2024

Gerne für den 25GB+ Tarif. Alternativ mit dem zflip6+watch7 Angebot.

Edit: o2_Maren 14.08.2024 Vollzitat entfernt

o2_Maren
  • Moderatorin
  • August 14, 2024

Hallo @Friesoduck ,

hier ist das Angebot für das Samsung Galaxy Z Flip6 mit der Watch7. Das Angebot gilt für 36 Monate. Falls du lieber 24 Monate hättest, ist das ebenfalls möglich, ebenso wie eine erhöhte Anzahlung von 181 €. Bitte schaue dir das Produktdatenblatt für den o2 Mobile M an, dort findest du die Tarifdetails ohne Rabatte.
 

Das Angebot ist 8 Tage gültig. 

Sagt dir das Angebot so zu, oder hast du noch Änderungswünsche?

Liebe Grüße,  Maren 🌼


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 14, 2024

Wie ist das Angebot? Ich seh keine preise.

Edit: o2_Maren 14.08.2024 Vollzitat entfernt

o2_Maren
  • Moderatorin
  • August 14, 2024

Hallo @Friesoduck,

schau mal bitte jetzt, ob das Angebot da ist.
Bitte mache keine Vollzitate, das ist nicht notwendig und macht den Beitrag auf dem Handy unleserlich. Danke 😊

Liebe Grüße, Maren 🌼


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 14, 2024

In der App wird mir bei 36monaten monatlich 38,49euro angezeigt. Trotzdem Danke für die Mühe. Ich lass es erstmal wie es ist. Grüße 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • August 14, 2024

Hallo @Friesoduck,

das kann definitiv nicht sein, denn mein Angebot liegt unter dem Angebot, das du als Neukunde zahlst.
Hier findest du das Neukunden-Angebot.

Liebe Grüße, Maren 🌼


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 14, 2024

 

Das konnte ich bis gerade eben noch wählen. 

 

Jetzt ist es weg. Meine Verlängerung sei in Prüfung. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 14, 2024

Ich lehn das Angebot aber ab. Trotzdem Danke.


Sächsin
Legende
  • August 14, 2024

In deinem Screen steht ein S24 ... das Angebot beinhaltet das Z Flip6 mit Watch.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 14, 2024

Stimmt. Falscher screenshot. Das angebot für das zflip im bundle lag aber tatsächlich bei 38.49euro. Kanns nur nicht aufrufen grad. Vor dem Angebot ging es noch.


Bumer
Legende
  • August 14, 2024

@Friesoduck 

Meine Verlängerung sei in Prüfung. 

steht da immer wenn ein Angebot rausgeht. Auf o2 Deutsch heißt es, Angebot wartet auf Bestätigung.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • August 14, 2024

Hallo @Friesoduck,

ich habe dir den gleichen Rabatt angeboten, und der Hardwarepreis ist fix. Daher kann es in der App nicht anders sein. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Cache-Fehler. Wenn du versucht hättest, es zu buchen, wäre es nicht möglich gewesen. Ich lösche nun mein Angebot, dann kannst du gerne noch einmal selbst nachschauen. Berichte uns gerne, was dann angezeigt wird.

Liebe Grüße, Maren 🌼


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 14, 2024

Ein Cachefehler kann nicht sein, wenn es doch einer sein sollte, kann ich mich ja auf keins der Angebote zur VVL / Treueangebot in der App verlassen. Das glaub ich wirklich nicht. Ich gucke mal. Danke für Eure Mühe.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 14, 2024

Hallo @Friesoduck,
finde ich merkwürdig, hätte mich jetzt interessiert, ob es auch buchbar ist. Fehler können immer mal passieren, nicht nur bei uns. Gerade wenn es um den Cache geht, kann man nur selbst den Browsercache leeren oder die App neu installieren.
Danke fürs Teilen und ich hoffe, du findest, was du suchst.
Liebe Grüße, Maren 🌼


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 19, 2024

@Friesoduck Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, konntest du inzwischen ein passendes Angebot buchen oder können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje