Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot mit neuem Handy vor Kündigung

  • February 19, 2025
  • 7 Antworten
  • 98 Aufrufe

Sehr geehrter Kundenservice,

mein Vertrag läuft bald nach 24 Monaten aus und ich möchte ein Angebot erhalten, einschließlich eines neuen iPhone 16 256 GB mit mindestens 50 GB/Monat Datenverkehr, bevor ich zu einem anderen Anbieter wechsle.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

neorf

Lösung von bs0

Hier musst du Geduld haben. Wenn es schnell gehen soll, wende dich an die Kundenbetreuung - telefonisch oder im Chat. Viel besser als im Kundenportal und Mitarbeitervorteile ist sehr unwahrscheinlich, wirst du dann aber sehen. Die Moderation hier im Forum kann auch nur das anbieten was im System für deinen Vertrag hinterlegt ist.

7 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 19, 2025

Hallo ​@neorf,

wir erstellen dir natürlich sehr gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit dem iPhone 16. Hattest du dich auch schon für eine bestimmte Farbe entschieden?

Dein Angebot schicken wir dir in den kommenden Tagen per E-Mail zu, bitte prüfe vorab schon einmal, ob du eine aktuelle E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 19, 2025

Hallo ​@o2_Giulia ,

Sicher, ich interessiere mich für das Blaugrün.
Bitte senden Sie mir das Angebot so schnell wie möglich (bis morgen), da ich bis zum 21.02.2025 Zeit habe, meine Absage zu schicken.

Bitte machen Sie ein besseres Angebot als das, was bereits in “Mein O2” und auch über „o2-mitarbeitervorteil“ angeboten wurde.

Ich danke Ihnen dafür.

Mit freundlichen Grüßen,

neorf


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • February 19, 2025

Hier musst du Geduld haben. Wenn es schnell gehen soll, wende dich an die Kundenbetreuung - telefonisch oder im Chat. Viel besser als im Kundenportal und Mitarbeitervorteile ist sehr unwahrscheinlich, wirst du dann aber sehen. Die Moderation hier im Forum kann auch nur das anbieten was im System für deinen Vertrag hinterlegt ist.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 19, 2025

OK Danke für den Moment.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • February 25, 2025

Hallo ​@neorf, wie von bs0 angekündigt, kann es hier immer einige Tage dauern, bis wir uns melden und ein Angebot raussenden können.

Allerdings sehe ich gerade, dass du deinen Vertrag bereits verlängert hat. Freut mich sehr, dass du ein passendes Angebot gefunden hast 🙂

Wie gefällt dir denn das Handy? Magst du uns deine ersten Eindrucke berichten?

Wir freuen uns auf dein Feedback.

Viele Grüße,

Senay


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 25, 2025

Hallo, der Kundenservice ist wirklich nett und das Gerät ist super, aber aus einem ganz kleinen technischen Grund werde ich es zugunsten eines iPhone 16 Pro widerrufen. Link:

LG,

neorf


o2_Senay
  • Moderatorin
  • February 25, 2025

@neorf, sehr gut, da wirst du ja perfekt unterstützt von allen Seiten 😌

Sag uns Bescheid, wenn wir dich hier unterstützen dürfen bei der neuen Vertragsverlängerung.

Bis dahin, alles Gute für dich👋