Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

 

ich habe meinen Vertrag zum 31.05. gekündigt, möchte aber meinen Tarif o2 Blue All-in Extra weiterhin nutzen, wenn er mir dauerhaft für 6,99 Euro monatlich angeboten wird.

Leider kann ich ihn in der App nicht im Treueangebot auswählen. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen? 

 

Viele Grüße 

Patrick 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Thagor. 💙

Gerne können wir für dich nachschauen, was uns in deinem Fall hier Möglich wäre.

Du wirst in Kürze ein Angebot per E-Mail von uns erhalten. 👍

LG Steffen


@Thagor 

für 6,99 EUR wird das möglich sein, aber nicht als Lifetime Rabatt. 🤷‍♂️


So sicher wäre ich da nicht, wenn ihm die App überhaupt keine Auswahl anzeigt. Special und Extra mag o2 nicht so.


Den o2 Blue All-in Extra bekommt er beim Kundenservice verlängert, wenn er als Ausgangstarif vorliegt. 😉


Für 6,99?


Ja, diesen Preis hat er anscheinend jetzt auch.

ich habe meinen Vertrag zum 31.05. gekündigt.

beste Voraussetzungen.


Einen schönen Guten Morgen @Thagor 🙂

Sehr schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern und bleiben möchtest 💙

Ich habe gern nachgeschaut und dir ein Vertragsverlängerungsangebot per E-Mail geschickt, dieses ist ab jetzt 8 Tage für dich gültig.

Damit kannst du deinen Wunschtarif o2 Blue All-in-Extra behalten 🤗

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Was ich dir aber auch nicht vorenthalten möchte: Für gerade mal 1€ monatlich mehr kannst du auch unseren o2 Mobile S Tarif mit 4GB zum surfen bekommen. Wie klingt das für dich?

Wenn du diese Alternative in Anspruch nehmen möchtest, storniere ich das an dich versandte Angebot und sende dir es dir mit dem o2 Mobile Tarif 💡

Liebe Grüße

Kathi 


Hi Kathi, 

 

vielen Dank für deine Mail. Leider wird mir kein Angebot angezeigt, wenn ich auf den Link in der Mail klicke. Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass das Angebot nicht gefunden werden kann. 

 

Viele Grüße 

Patrick 


Jetzt hat es geklappt, danke!

 

Bekomme ich denn für 1 EUR mehr denn Rabatt dauerhaft oder nur für 24 Monate? 


24 Monate.


@Bumer das 

Was ich dir aber auch nicht vorenthalten möchte: Für gerade mal 1€ monatlich mehr kannst du auch unseren o2 Mobile S Tarif mit 4GB zum surfen bekommen. 

ist doch für einen Mobile-Tarif und sollte demnach dauerhaft sein, oder? 🤔


Bekomme ich denn für 1 EUR mehr denn Rabatt dauerhaft oder nur für 24 Monate? 

Ich gehe davon aus, dass der o2 Blue All-Extra nur für 7,99 EUR verlängerbar ist. 🤔


Ah, das wusste ich nicht. Vielen Dank für alle Infos! 


Auf welchen Tarif bezog sich deine Aussage?

Bekomme ich denn für 1 EUR mehr denn Rabatt dauerhaft oder nur für 24 Monate? 

o2 Blue All-in Extra 24 Monate

o2 Mobile S unbefristet.


@o2_Kathi Bitte schick mir dein Angebot für den Mobile S. Die Festnetznummer bleibt ja erhalten, oder? 


Ja bleibt erhalten wenn deine Kontaktdaten zum Vorwahlbereich passen.


Vielleicht falsch ausgedrückt, bleibt genau die vorhandene Festnetznummer bei einem Wechsel in den Mobile S erhalten? 

An meiner Adresse ändert sich ja nix. 


Gleiche Antwort. Wenn deine Kontaktadresse mit dem Vorwahlbereich übereinstimmt, behältst du sie.


Oder anders ausgedrückt: Hast du derzeit eine FNN, die nicht zum Vorwahlbereich passt (gab es früher oft), dann wird sie geändert. 


Ich habe das vorhin an dich gesandte Angebot storniert und dir ein neues Vertragsverlängerungsangebot mit dem Tarif o2 Mobile S mit einem dauerhaften Rabatt per E-Mail geschickt 🤗 @Thagor 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auch hier auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Deine mobile Festnetznummer behältst du auch 👍

Passt damit alles für dich? 😊

Grüße, Kathi


Super, danke 👍


Sehr gerne @Thagor 🤗

Falls weitere Fragen auftauchen - du kannst dich gern jederzeit wieder hier melden 💙

LG Kathi


@o2_Kathi 

Guten Morgen,

ich habe heute morgen dein Angebot angenommen und verlängert. Eine Stunde später bekomme ich eine Kündigungsbestätigung des Vertrags per E-Mail.

Kannst du noch mal checken, ob die Vertragsverlängerung sauber angekommen ist und dass der Vertrag bitte NICHT gekündigt ist?

Vielen Dank :-)

LG Patrick


ich habe heute morgen dein Angebot angenommen und verlängert. Eine Stunde später bekomme ich eine Kündigungsbestätigung des Vertrags per E-Mail.

Der Tarifwechsel wird zu morgen umgestellt. 
Es wird sich überschnitten haben, da Kündigungsbestätigungen erst nach ein paar Wochen versendet werden. 
Berichte morgen.


Hallo @Thagor 🙂,

durch die Vertragsverlängerung wurde deine Kündigung gelöscht. Es dauert normalerweise etwa zwei Wochen, bis die Kündigung schriftlich bestätigt wird. Die Kündigungsbestätigung ist also nichtig geworden, da sie sich mit der Vertragsverlängerung überschnitten hat. Ist nun alles geklärt?

Liebe Grüße, Maren 💙


Deine Antwort