Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für Vertragsverlängerung Mobilfunk ohne neues Handy


Hallo,,

die Mindestlaufzeit für meinen Mobilfunkvertrag ist abgelaufen und würde gerne ein Angebot für eine Verlängerung bekommen. 


Von Interesse wäre ein Tarif mit mind 20GB und 5G
Ich habe auch einen o2 DSL Tarif und würde den auch dementsprechend bei einem günstigen Angebot verlängern.


Ich würde mich über ein neues Angebot per E-Mail freuen.
Vielen Dank schon mal

icon

Lösung von o2_Antje 7 December 2022, 13:27

Zur Antwort springen

17 Antworten

Hallo @KaiBo ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Möchtest du auch ein Handy dazu erhalten?
Wenn ja, welches und in welcher Speichergröße und Farbe. 

Welcher Tarif interessiert dich denn bei deinem DSL Vertrag?
Brauchs du da auch einen neuen Router?

Bitte prüfe, ob deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist, 
da wir unsere Angebote per Email versenden. 

Bitte habe für ein Angebot dann noch einige Tage Geduld.

Liebe Grüße Maria

Hallo,

 

Danke schon mal

Ein neues Handy brauche ich nicht. Für DSL brauche ich auch keinen neuen Router und ich bin mit den 50Mbit zufrieden.

Vielleicht können Sie ins Angebot auch eine neue Multi Sim Karte aufnehmen,
Eine der beiden Karten ist leider defekt

Vielen Dank schon mal
Liebe Grüße Kai

 

 

Hallo @KaiBo ,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich wollte mich kurz melden und dir Bescheid geben, dass wir dich nicht vergessen haben.

Bedauerlicherweise können wir keine Angebote per E-Mail verschicken, da wir Herausforderungen mit unserer Landingpage haben. Sobald wieder alles funktioniert, kommen wir dich zu.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert? 😊

Viele Grüße

Jennifer

Hallo, 
ja gerne.
Ist schon anzusehen wann das Problem mit der Landingpage gelöst werden kann?

Gruß Kai

Hallo @KaiBo ,

nein bisher haben wir  noch keine weiteren Infos, wann es wieder funktioniert. Wir hoffen alle, dass es sehr bald wieder geht.

Bis dahin bedanke ich mich für deine Geduld. 💙

Sobald es wieder läuft, melden wir uns bei dir.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @KaiBo ,

nun können wir endlich wieder Angebote verschicken und habe für deine zwei Verträge dir per E-Mail jeweils eines geschickt.

Schau sie dir in Ruhe an und wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne im Beitrag bei uns.

Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du unsere Tarifpreise ohne Rabatte einsehen.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo,

 

könnte da vielleicht jemand noch mal über das Mobilfunk Angebot schauen?
Mit der Verlängerung ist der Vertrag 12 Euro pro Monat teuer als der letzte Vertrag mit den damaligen Rabatten.
Und die die Kündigungsfrist von 2 Jahren ist dann noch immer ähnlich teuer wie nicht zu verlängern.
Den DSL Vertrag verlängern scheint ja überhaupt keinen Benefit zu bringen.

Vielleicht kann da da noch mal jemand ein Auge drauf werfen ob das Angebot so richtig ist.

Hallo @KaiBo ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Hier habe ich dir das bestmögliche Angebot gemacht, ein weiterer Rabatt darüber hinaus wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht angeboten.

Wenn ich richtig rechne bist du mit den zwei Angeboten günstiger als du aktuell für beide Verträge bezahlst. Oder habe ich etwas übersehen? 

Viele Grüße

Jennifer

Hallo,

 

danke fürs nochmal checken

Im Vergleicht zum alten Vertrag (mit den damaligen Rabatten) wäre der Mobilfunkvertrag ca 12 Euro teuer im neuen Angebot.
Ohne die Rabatte komme ich ohne Verlängerung auf einen ähnlichen Preis wie jetzt. Da macht es für mich mehr Sinn die monatliche Kündigungsfrist zu behalten und weiter zu schauen was ich mache.
Den DSL Vertag zu verlängern scheint keinen Vorteil zu bringen da die Preise gleich sind.

 

Danke fürs Angebot, aber so kommt beides leider nicht in Frage

Liebe Gruße

Kai

 

@KaiBo Danke für die Rückmeldung.
Schade, dass dich die Angebote nicht überzeugen konnten.
Ich bin gerade noch einmal alles durchgegangen und kann dir ohne Weitersurfgarantie noch ein recht attraktives Alternativangebot machen.
Die Mail dazu sollte gleich in deinem Postfach eingehen, ich hoffe das Angebot sagt dir mehr zu.

Gruß
Antje

 

Hallo @KaiBo , 

hat dir das Angebot zugesagt, welches Antje dir geschickt hat?

Über ein kurzes Feedback von dir, würden wir uns sehr freuen. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo,

entschuldige die späte Antwort. Könntet ihr das letzte Angebot noch mal freigeben? Danke
Gruß Kai

@KaiBo Na klar, ich habe dir gerade ein neues Angebot per Mail geschickt.

Gruß
Antje

@KaiBo Passt jetzt alles?

Gruß
Antje

Leider ist es wieder das erste Angebot was aus meiner Sicht nicht in Frage kommt, da der Unterschied zwischen Vertragsverlängerung und monatlicher Kündigungsfrist zu gering ist zum verlängern

Hallo @KaiBo , 

okay verstehe, schade, dass dir das Angebot nicht zusagt. 

Ein besseres Angebot können wir dir zurzeit leider nicht erstellen, da haben wir schon das Maximum ausgereizt. 

Falls du es dir zu einem anderen Zeitpunkt nochmal anders überlegst, melde dich gerne. 

Wir können dir dann gerne ein neues Angebot zukommen lassen. 

Sind bei dir aktuell noch Fragen offen, können wir dich noch unterstützen?

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Hallo,

@KaiBo bei O₂ hast du die Möglichkeit auf verschiedenen Wegen einen Vertrag zu verlängern. Auch können die Angebote dabei unterschiedlich ausfallen. Probiere es mal dort:

Viel Erfolg!

LG

Deine Antwort