Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot für Vertragsverlängerung mit Connect-Option

  • November 10, 2025
  • 8 Antworten
  • 47 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo liebes O2 Team.

Ich habe versucht online meinen Vertrag für die Nummer mit der Endnummer -389 zu verlängern und hier auch ein Super-Angebot für den Tarif O2 Mobile Pro L (2024) mit 100GB und einem SamsungGalaxy A56 5G-256 GB über 24 Raten bekommen.

Die monatlichen Kosten waren hier insgesamt 34,49€. Ich habe in meinem alten Vertrag die kostenlose Connectoption mit mehreren Multicards und diese kann ich hier leider nicht kostenlos übernehmen. Eine Verlängerung über die Hotline, wie sie im Browser vorgeschlagen möchte ich wegen schlechter Erfahrungen mit Hotlines nicht vornehmen. Könnt ihr mir hier ein Angebot erstellen, bei dem die Multicards wieder kostenlos mit dabei sind?

Vielen Dank schonmal.

8 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 10, 2025

Hallo ​@klaboor,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für deine Verträgsverlängerung inklusive der Connect-Option und senden es dir in den kommenden Tagen per E-Mail zu. 

Bitte prüfe vorab einmal, ob du bei uns eine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt hast. 

Viele Grüße

Giulia


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 10, 2025

Hallo ​@o2_Giulia ,

vielen Dank für die Rückmeldung. Meine E-Mail-Adresse ist aktuell.

Viele Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 11, 2025

Hallo  ​@klaboor ,

ich habe gerade mal nachgschaut was ich dir da anbieten kann.
Jedoch komme ich nicht auf den von dir genannten Preis.
Auch nicht, wenn ich hier die Anzahlung erhöhe.

Handelt es sich eventuell um ein Angebot mit Kombirabatt?
Denn das kann ich dir nicht anbieten, da dein genannten Vertrag der Gebertarif ist.

Du kannst dich gerne an die Kolleginnen und Kollegen des VVL Chats wenden.
Vielleicht gibt es dort noch andere Möglichkeiten um auf den gewünschten monatlichen Betrag zu kommen.

Ansonsten melde dich gerne wieder hier, dann schicken wir dir ein Angebot zu, wie es uns das System hergibt. 😊

Viele Grüße Maria


Bumer
Legende
  • November 11, 2025

Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 11, 2025

Danke ​@Bumer 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 12, 2025

Hallo ​@klaboor ,

sorry, ich hatte doch tatsächlich den Link zum VVL Chat vergessen.
Prima, dass ​@Bumer den noch fix nachgereicht hat. 

Konntest du über die Kolleginnen und Kollegen dort etwas erreichen?

Viele Grüße Maria


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 12, 2025

Hallo ​@o2_Maria 

ich habe inzwischen eine Lösung gefunden (ohne Connectoption) mit der ich sehr zufrieden bin und habe die Verlängerung online durchgeführt.

Viele Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 13, 2025

Hallo ​@klaboor ,

prima, dass du bereits einen passende Lösung für dich gefunden hast. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria