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Warum O2
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Hallo, 

ich habe heute ein schriftliches Angebot zur Vertragsverlängerung meines auslaufenden Vertrages erhalten. Ich solle mich einfach unter der genannten Nummer oder in einem O2-Shop melden. Da mir das Angebot zusagte (O2 Grow 40GB 8,49 EUR + iPhone13 36 EUR für zusammen 44,49 EUR auf 24 Monate) bin ich direkt mal in einen O2-Shop. Leider war das Angebot nicht abschließbar. Also bin ich in einen zweiten Shop, das Angebot ist nicht abschließbar. Nichts im System zu finden für den Preis. Also habe ich die Hotline angerufen, das Angebot ist aber ebenfalls nicht abschließbar. 

Es kann doch beim besten Willen nicht sein, dass ich ein schriftliches Angebot erhalte, welches ich dann in Wirklichkeit gar nicht abschließen kann. Ich muss sagen, dass mich das richtig sauer macht. 

Nur als Hinweis: Ich habe das Angebot richtig gelesen und verstanden. Es ist definitiv explizit so angeboten worden. Das haben die Shop-Mitarbeiter auch alles nochmal ganz genau durchgelesen. 

Wie kann sowas sein? 

Hallo,

ist auf dem Schreiben nicht angegeben, wie du an das Angebot kommst? Telefonnummer oä?

LG


Hallo, 

doch, ist es. Auf dem Schreiben steht, dass ich einfach die folgende xxx Nummer anrufen soll oder in einem O2-Shop mein Angebot sichern kann. Ich habe beides probiert, sogar zwei Shops. Und unter beiden genannten Optionen ist das Angebot nicht abschließbar. 

“Dieses Angebot gibt es nicht.” “Dieses Angebot können wir so nicht machen.” Das höre ich als Antwort. 

Das macht es ja so befremdlich für mich. 

LG


Hallo,

schreibe bitte die Nummer hier rein.

LG


0800 1090891 oder im O2-Shop, zu finden unter O2.de/shops


Hallo,

was hat man dir bei der Nummer genau mitgeteilt, warum es nicht buchbar wäre?

LG


Hallo @BeHu vielen Dank für deinen Thread.
Wenn es ok für dich ist, prüfen wir gerne, was wir dir anbieten können, wenn es über die Rufnummer nicht klappt.
Ist deine registrierte Mail Adresse noch korrekt?

LG
Michael


Hallo Vilureef,

mir wurde gesagt, dass es dieses Angebot nicht gibt. Sie können mir nur eine längere Laufzeit oder einen höheren Betrag anbieten. Ich wies darauf hin, dass wenn man mir ein schriftliches Angebot unterbreitet, dass ich davon ausgehe das ich das Angebot dann auch erhalten kann. Die Antwort war: “Das verstehe ich, aber ich kann Ihnen das Angebot nicht machen.” 

@o2_Micha Die Mailadresse ist richtig. Und ihr dürft das gerne prüfen. Aber ich bleibe dabei, dass ich es befremdlich finde ein schriftliches “exklusives” Angebot zu erhalten welches ich dann nicht abschließen kann. 

LG


@BeHu da sind wir bei dir. Das Angebot sollte über den beschriebenen Weg einzulösen sein, warum dies nicht möglich ist, kann ich dir nicht sagen.

LG
Michael


Hallo,

nach meinem Verständnis, solltest du das Angebot auch abschließen können. In den Fußnoten findest du nicht noch irgendwelche Bedingungen?

LG


@Vilureef Die Fußnoten habe ich mir sehr genau durchgelesen. Auch die Mitarbeiter im Store haben genau gelesen und gesagt, dass sie nichts von einem solchen Angebot wissen. Sie wüssten nicht wie man den O2 Grow für 8,49 EUR anbieten können soll, aber es steht halt explizit drin. 

Sie können technisch scheinbar die Rabattierung nicht abrufen. Die Mitarbeiter im Store haben sich auch sehr geärgert und haben nicht verstanden warum solche Schreiben raus geschickt werden. 

LG


@o2_Micha Leider habe ich nichts mehr gehört. Kann ich dann davon ausgehen, dass ich das Angebot nicht annehmen kann und o2 mich offensichtlich auch nicht als Kunden behalten möchte? 


Hallo @BeHu ,

entschuldige die lange Wartezeit. In der Community kann es je nach Aufkommen länger dauern, bis du eine Rückmeldung von uns Moderator:innen erhältst.

Wenn ich das richtig sehe, konntest du über deinen o2 Shop die gewünschte Verlängerung doch noch buchen?

Danke Vilureef für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer


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