Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Angebot für Vertragsverlängerung

  • September 15, 2025
  • 7 Antworten
  • 96 Aufrufe

CodeSight
Legende
Forum|alt.badge.img+11

Hallo liebe o2 Crew,

ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein gutes oder sehr gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung für meinen Vertrag mit der Endnummer 875 schicken könntet.

“Gut” bedeutet für mich in diesem Fall:

  • Mehr Datenvolumen als bisher
  • Grow-Vorteil bleibt erhalten
  • Connect inklusive
  • Gleicher Preis wie bisher (37,99) oder max. 5% höherer Preis (sagen wir 39,99)

“Sehr gut” wäre:

  • Mehr Datenvolumen als bisher
  • Connect inklusive
  • Geringerer Preis wie bisher (37,99)

 

Ein Bonus bei dem ich auch über einen etwas höheren Preis nachdenken würde, wäre eine 4te Multi-SIM - NICHT Daten-SIM und ja, ich weiß, Conect bietet nur 3 Multi-SIMs. Jedoch bin ich als Selbstständig eingestuft und verifiziert. Da sollte doch was gehen!

 

Im Zweifel würde ich vielleicht auch über ein Angebot nachdenken, dass folgende Parameter bietet:

  • Gleiches Datenvolumen als bisher
  • Grow-Vorteil bleibt erhalten
  • Connect inklusive
  • Geringerer Preis wie bisher (37,99) → interessant wird es ab max. 29,99 und weniger

 

Ich bin gespannt :)

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@CodeSight
es freut mich sehr, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest! 😊 Übrigens, es kann hier in der Community einige Tage dauern, bis wir antworten. 😌

Ich habe für dich das aktuell beste Angebot mit dem o2 Mobile Pro L inkl. Connect geprüft und dir alle Details per E-Mail zugesendet 📧. Bitte nimm dir die Zeit, das Angebot in Ruhe anzuschauen – es ist 8 Tage lang gültig, sodass du ganz entspannt entscheiden kannst, ob du es so annehmen möchtest.

Falls du Änderungswünsche hast oder noch Fragen aufkommen, stehe ich dir natürlich jederzeit gern zur Verfügung. 😊

Liebe Grüße,

Senay

7 Antworten

CodeSight
Legende
Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Legende
  • September 17, 2025

Will keiner?​

@o2_Gerrit ​@o2_Lea ​@o2_Manga ​@o2_Antje ​@o2_Giulia ​@o2_Solveig  ...


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 19, 2025

Hallo ​@CodeSight
es freut mich sehr, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest! 😊 Übrigens, es kann hier in der Community einige Tage dauern, bis wir antworten. 😌

Ich habe für dich das aktuell beste Angebot mit dem o2 Mobile Pro L inkl. Connect geprüft und dir alle Details per E-Mail zugesendet 📧. Bitte nimm dir die Zeit, das Angebot in Ruhe anzuschauen – es ist 8 Tage lang gültig, sodass du ganz entspannt entscheiden kannst, ob du es so annehmen möchtest.

Falls du Änderungswünsche hast oder noch Fragen aufkommen, stehe ich dir natürlich jederzeit gern zur Verfügung. 😊

Liebe Grüße,

Senay


CodeSight
Legende
Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Legende
  • September 19, 2025

Vielen Dank ​@o2_Senay 

Das Angebot sieht gut aus. Hab ich angenommen 😀


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 19, 2025

@CodeSight , freut mich sehr, dass das Angebot dir gefallen hat und du es angenommen hast ☺️

Melde dich gerne jederzeit hier erneut, wenn du wieder unsere Unterstützung benötigst.

ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🙂


CodeSight
Legende
Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Legende
  • September 19, 2025

@o2_Senay noch eine Frage:

Im Angebot steht Mobile Pro L.

nachdem ich angenommen hab, steht aber immer ich Mobile Pro M Boost in Mein O2. Bei Vertragsbeginn steht 19.09.25. kommt da noch was oder ist was schief gegangen?


CodeSight
Legende
Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Legende
  • September 20, 2025

@o2_Senay jetzt ist alles gebucht. Hat wohl nur ein bisschen gedauert.

Danke und schönes WE.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 22, 2025

@CodeSight sehr schön, dass alles reibungslos geklappt hat. 🙂

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

LG, Senay