Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Angebot für Vertragsverlängerung

  • July 25, 2025
  • 7 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

ich benötige ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Connect-Option, da ich aktuell 2 sim´s und 2 esim´s nutze. Als Tarif habe ich aktuell den O2 mobile M Boost online mit Vorteilspreis. Preislich will ich mich nicht verschlechtern, das ist eine Grundbedingung, wenn ich weiterhin als Kunde von O2 gelten soll.

Das aktuelle Datenvolumen mit Grow-Vorteil ist ausreichend!

Und wie oben geschrieben, Geräte benötige ich keine.

 

Gruss Gerdos

Lösung von Bumer

Hast du einen Exclusivvorteil? Dann brauchst du nicht verlängern, der Preis bleibt auch nach der Mindestlaufzeit erhalten.

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du bereits einen lifetime Rabatt oder ist dieser befristet? 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 25, 2025

Hast du einen Exclusivvorteil? Dann brauchst du nicht verlängern, der Preis bleibt auch nach der Mindestlaufzeit erhalten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2025

Hallo zusammen, habe aktuell keinen lifetime Rabatt. Der Tarif kam damals zu Stande durch einen 50% Gutschein meiner Frau. Nur deswegen bin ich ja im Nov. 2023 zu O2 gewechselt.


Bumer
Legende
  • July 25, 2025

Also ein Exclusivvorteil. Dann brauchst du wie schon geschrieben nicht verlängern.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Gerdos2 

Der exklusivvorteil ist ein "lifetime" Rabatt. Dieser bleibt bestehen, so lange du keinen Tarifwechsel und/oder eine Vertragsverlängerung vornimmst. 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2025

Stimmt, ist ein Exclusivvorteil. Habe es in meinem Vertrag gelesen. OK, wenn der der erhalten bleibt, dann passt das so. mit dem aktuellen Preis.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 25, 2025

Hallo ​@Gerdos2,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Klasst, dass dir Bollermann und Bumer schon geholfen haben.

Wenn du mit dem Tarif zufrieden bist und der Preis auch stimmt, würde ich dir ebenfalls empfehlen, den Vertrag nicht zu verlängern.

Solltest du noch weitere Fragen haben, sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße

Giulia