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Warum O2 Service
Gelöst

Angebot für Vertragsverlängerung


Hallo leider habe ich dasselbe Problem wie alle anderen auch ,  das die Vertragsverlängerungsseite nicht mehr lädt. Das schon seit längeren nicht mehr. ( Anfang des Jahres ) . Ich habe bereits auch alle hier angegeben Tips ausprobiert nichts hat geholfen. 
Zudem bestehen aktuell und auch in letzter Zeit keine offenen Rechnungen. 

Daher frage auch ich hier ob ich per Mail ein Angebot für eine Vertragsverlängerung erhalten kann ? 
 

Folgende Rufnummern sind betroffen : 

017726***08 und 0176460***61 

Gern möchten wir jeweils 2 Angebote da wir schauen wollen wo wir am meisten geboten bekommen. 
 

1.) 017726***08 , IPhone 16 , 128gb in Pink 36 Monate Laufzeit , Tarif sollte erhalten bleiben. Ist der nächst höhere Tarif günstiger ist es auch Inordnung. 
Das ganze bitte noch einmal mit dem IPhone 15. 

2.)0176460***61, ebenfalls IPhone 16, 128gb in grün , 36 Monate Laufzeit, Tarif soll bleiben. 
Das ganze nochmals mit dem IPhone 15 allerdings in der Farbe Blau. 
 

Das ganze bitte an meine hinterlegte Mail : 

Tines****@googlemail.com 

Vielen Dank 

liebe Grüße Christine 

Lösung von o2_Antje

@TineManniMax Die Problematik konnte inzwischen beseitigt werden und wenn ich das richtig sehe, konntest du inzwischen auch unter Mein o2 erfolgreich verlängern?

Gruß
Antje

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17 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. März 2025

Hallo gerne möchte ich zwei Verträge verlängern , nur leider komme ich nicht egal was ich probiere auf die Seite der Vertragsverlängerung. Die Seite lädt in Dauerschleife egal in welchen Browser und auch in  der App. Das Problem solltet ihr dringend an die Technik weitergeben, denn ich versuche auch schon seit einiger Zeit mir die Angebote anzuschauen. Ich habe bereits auch alle Tips versucht , Cache leeren usw. nichts hilft. 

Folgende Rufnummern sind betroffen : 017726***08 (O2 free S Tarif ) und 017646****61 (O2 Free M Tarif, Partnerkarte)

Folgendes haben wir uns vorgestellt Iphone 16 128 GB, 36 Monate Laufzeit 1x in Pink und 1x in Grün. beide Tarife sollen erhalten bleiben. 

oder als Alternative Iphone 15 128 GB , 36 Monate Laufzeit 1x Pink und 1x Blau. 

Vielleicht könnt ihr mir das Angebot per Mail zukommen lassen ?

 

Vielen Dank. 

Liebe Grüße Christine 

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 22.03.2025 / 14:10 Uhr
Ursprung:

 

 


Bumer
Lehrling
  • 20663 Antworten
  • 20. März 2025

@TineManniMax 

schaue unter Rechnung/Jahresübersicht nach ob da ein offener Betrag steht bzw. vor kurzem bestand.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. März 2025

Hallo Bumer , 

alle Rechnungen sind beglichen. Zudem werden Sie abgebucht. Nur die aktuelle Rechnung ist noch offen , da diese erst noch abgebucht werden muss. 
Sie ist auf meinen Konto aber bereits vorgemerkt. 
LG Christine 


Bumer
Lehrling
  • 20663 Antworten
  • 22. März 2025

Zudem bestehen aktuell und auch in letzter Zeit keine offenen Rechnungen.

bestand denn Anfang des Jahres mal eine? Du hattest ja geschrieben, vorher ging es.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • 22. März 2025

Hallo ​@TineManniMax,

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich sehr, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ich hab dir mal einen eigenen Beitrag spendiert damit es übersichtlich bleibt 🙂
In der Tat scheint durch eine falsche Anzeige die Online-Vertragsverlängerung aktuell nicht möglich zu sein, bitte entschuldige.
Ich habe dies soeben zur Korrektur an unsere Technik weitergeleitet.
Gerne erstellen wir dir bis zur Bereinigung ein Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Allerdings können wir immer nur ein Angebot pro Rufnummer zurzeit versenden, sollen wir daher einmal mit dem iPhone 16 starten?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 22. März 2025

Hallo Antje , 

ja gern . Startet bitte mit dem iPhone 16. Wenn es nicht passt würde ich mich nochmals melden. 
 

@ Bumer , nein bestand auch Anfang des Jahres nicht. Ich meine Zwischendrin ging es mal , es kann aber auch schon letztes Jahr gewesen sein. 
Da es aber bei allen nicht geht , gehe ich auch nicht davon aus das es mit offenen Rechnungen zu tun hat. 


Bumer
Lehrling
  • 20663 Antworten
  • 22. März 2025

Da es aber bei allen nicht geht…

wer ist alle? Die Dauerladeschleife betrifft nicht *alle* o2 Kunden. 😉


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 22. März 2025

Aber scheinbar schon sehr viele …. 😉


Bumer
Lehrling
  • 20663 Antworten
  • 22. März 2025

Die Ursachen dafür sind aber unterschiedlich und nicht bei allen gleich.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 22. März 2025

Die Ursachen sind unerheblich, es sollte nur langsam einmal behoben werden. 
Das wäre ja sicher auch im Interesse von O2. 


Bumer
Lehrling
  • 20663 Antworten
  • 22. März 2025

Die Ursachen sind unerheblich…

nein, wenn es zB Außenstände gibt, hat es einen Grund warum es nicht funktioniert.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 22. März 2025

Ja das mag sicher sein , aber dann gibt es sicherlich auch bessere Lösungen als es so zu machen. Für mich würde da eine Anzeige aus welchen Grund es nicht funktioniert mehr Sinn ergeben. Es würde zumindest auch sehr viel Gefrage ersparen. 
Aber das ist meine persönliche Meinung. 
 


Bumer
Lehrling
  • 20663 Antworten
  • 22. März 2025

Da stimme ich dir zu. Bzgl. der Mahnsperre wird ein Hinweis beim einloggen eingeblendet.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 22. März 2025

Da mich das nicht betrifft , kann ich natürlich nicht sagen was ggf. Wo schon eingeblendet wird. 
Es ist aber schon einmal ein Anfang. 
Besser geht natürlich immer , aber das liegt in den Händen des O2 bzw. Telefónica Konzerns. 
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • Lösung
  • 26. März 2025

@TineManniMax Die Problematik konnte inzwischen beseitigt werden und wenn ich das richtig sehe, konntest du inzwischen auch unter Mein o2 erfolgreich verlängern?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. März 2025

@o2_Antje 

Hallo Antje, 

ja ich konnte gestern Abend erfolgreich verlängern. 
Vielen Dank 🙏 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • 26. März 2025

@TineManniMax Perfekt, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


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