Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team,

ich hätte Interesse an einer Vertragsverlängerung.

Wichtig:

  • 5G
  • Datenvolumen ab 12 GB
  • Handy: S24, S24 Plus oder Pixel 8 Pro
  • Vertragslaufzeit 24 Monate

Wäre super wenn ihr mir da was individuelles anbieten könntet :)

Viele Grüße, Chris

@vertestbelle 

ich hätte Interesse an einer Vertragsverlängerung.

bitteschön: Vertragsverlängerung


Ok, dann hat es sich damit erledigt.

Lächerliche Angebote im Vergleich was ich bei einem Vertrags- bzw. Anbieterwechsel erhalte.


Hallo @vertestbelle,

schön, dass du bei uns in unserer o2 Community bist 🙂

Das ist schade, dass du online für deinen Vertrag keine Angebote mit den von dir erhofften Rabatten erhältst.

Gerne können wir dir hier ein Angebot per E-Mail zukommen lassen, haben in der Regel jedoch zu den Angeboten online vergleichbare Möglichkeiten. 

Bist du eher an einem 25 GB Mobile M oder an einem 50 Gb Mobile Boost mit der Möglichkeit von bis zu 3 SIM und 7 Datacards kostenfrei interessiert?

Viele Grüße,

Gerrit


@vertestbelle 

 

Die o2 Handypreise sind fix und nicht verhandelbar, + Tarif , ggf mit Rabatt. 

Zudem kann nur 1 Angebot versendet werden. 

Für ein Angebot werden folgende Angaben benötigt: 

1. Tarif (wird  zb die Connectoption benötigt?)

 

2. Handy → Modell , Farbe, Speichergröße , 24 oder 36 Monate Ratenzahlung? 

 

3. E-Mail Adresse in meino2 aktuell? 

 

 


Tarif: O2Mobile M

Handy: Pixel 8 Pro in Schwarz / 128 GB / 24 Monate

E-Mail Adresse in MyO2 ist aktuell, ja. 


Hallo @vertestbelle🙂

gerne habe ich dir ein Angebot mit dem Google Pixel 8 Pro und dem Vertrag O2 Mobile M für 24 Monate gemacht. Das Angebot ist 8 Tage gültig und im Produktdatenblatt findest du die Tarifdetails ohne Rabatte.
 

Hast du noch Fragen oder Änderungswünsche? Lass es mich bitte wissen, damit ich das Angebot eventuell anpassen kann. Falls alles so passt, freue ich mich über eine Rückmeldung, dass du das Angebot angenommen hast.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @vertestbelle🙂

ich wollte mal nachfragen, ob du mittlerweile das Angebot angenommen hast oder ob ich dir anderweitig behilflich sein kann?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @vertestbelle🙂

ich wollte mal nachfragen, ob du mittlerweile das Angebot angenommen hast oder ob ich dir anderweitig behilflich sein kann?

Liebe Grüße, Maren 🌼

 

Hallo @o2_Maren,
danke für deine Rückmeldung. Ich habe das Angebot nicht angenommen, da es leider deutlich schlechter ist, als viele andere sich derzeit auf dem Markt befindlichen Angebote. Egal ob jetzt Vodafone, Telekom oder O2 Netz.
Bin aber natürlich für ein neues Angebot eurerseits stets offen. :)
Viele Grüße, Christian
 


Hallo @vertestbelle🙂,

ich habe noch einmal nachgeschaut, ob ich dir jetzt ein besseres Angebot machen kann, und du hast Glück: Für Bestandskunden gibt es ein neues Angebot für das Google Pixel 8 Pro.
Wie sieht es jetzt für dich aus?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @vertestbelle, 🙂

ich möchte nachfragen, ob du das Angebot angenommen hast oder ob ich dich noch unterstützen kann?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort