Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi,

mein Vetrag läuft zum 31.08.23 aus und ich habe daher die Angebote in der App geprüft. Mir genügen 20gb allerdings möchte ich gerne 5G dabei haben und die Connect Option. Mir wird leider nur die Variante 20gb mit LTE angeboten und ohne 5G, daher leider uninteressant für mich. Gibt es da eine Möglichkeit was anderes zu bekommen? 40gb sind eigentlich nicht nötig, das ist aber der erste Tarif mit 5G.

Viele Grüße!

Hallo @kiwislasher,

welchen Tarif hast du jetzt genau? O₂ Free M, oder O₂ Free M (2018)?  In beiden genannten ist der 5G Zugang mit bei und in der 2018er Version auch Connect. Alternativ bis nächste Woche abwarten, da gibt es neue Tarife, die schon ab 8GB den 5G Zugang und Connect haben.

LG


Hi @kiwislasher ,
vielen Dank für dein Interesse. 
Wir schauen gerne einmal für dich nach, was wir dir anbieten können. 😊
Deine Mailadresse die du hinterlegt hast, ist noch die aktuelle? 
Meine Kolleg:In wird sich hier im Thread bei dir melden. 

LG
Michael


Hi, 

der Tarif heißt „o2 Free M Boost Online“. Die Mailadresse ist korrekt.

Vielen Dank im Voraus :-)


Hallo @kiwislasher,

dann wird dir der Free M (2018) in „Mein O₂“ angeboten? Wenn ja, dann schlage dort zu, wie geschrieben, beinhaltet er den 5G Zugang und Connect.

LG


Hallo @kiwislasher,

dann wird dir der Free M (2018) in „Mein O₂“ angeboten? Wenn ja, dann schlage dort zu, wie geschrieben, beinhaltet er den 5G Zugang und Connect.

LG

Hi, der Tarif wird zwar angezeigt, allerdings nur mit LTE. Kein Hinweis auf 5G.


@kiwislasher 

 

5G kannst du in meino2 freischalten 

 

Ich habe auch den Free M (2018)

 


Ok, aber das heißt ja auch theoretisch, dass die 5G Option dann doch irgendwann zusätzlich etwas kostet.


Hallo @kiwislasher,

(..) allerdings nur mit LTE. Kein Hinweis auf 5G.

Das stimmt, liegt wahrscheinlich daran, dass es beim Relaunch noch nicht vorgesehen war. Sollte es Probleme bei der Aktivierung des 5G Zugang geben, meldest du dich nochmal.

LG


Hallo @kiwislasher , 

freut mich, wie viel Unterstützung du hier bereits erhalten hast. 😊

Hast du das Angebot, welches dir in Mein o2 angezeigt wird, angenommen?

Ich denke auch, das ist die Beste Lösung aktuell, wenn du nicht ganz so viel Datenvolumen benötigst.

 

 


Hallo, ich habe mich für den o2 Grow entschieden, hier ist also keine weitere Unterstützung notwendig.

Vielen Dank für die Hilfe.


Moin @kiwislasher ,

super, dass du bereits ein passendes Angebot bekommen hast. Vielen Dank für dein Vertrauen. 💙

Wenn du weitere Hilfe benötigst sind wir für dich da. 

Schau auch gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, wo wir uns über Reisen, Haustiere, Filme und vieles mehr austauschen. 

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort