Hallo @Fe.Ar ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Gerne schauen wir nach, welches Angebot wir dir machen können.
Welche Farbe und wieviel Speicher soll das iphone denn haben ?
Prüfe bitte, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist.
Danek schön. 
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,
danke für die schnelle Rückmeldung.
DIe e-Mail-Adresse ist korrekt hinterlegt.
Am liebsten Graphit mit 128 gb Speicher.
Grüße
Hallo @Fe.Ar ,
Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria ,
das ist nun das selbe Angebot das ich auch über die App bei Vertragsverlängerung wählen kann.
Wie oben beschrieben kommt dies für mich nicht in Frage. Ein besseres Angebot können sie mir nicht machen?
viele Grüße
Hallo @Fe.Ar ,
sorry, mehr können wir dir da leider nicht anbieten.
Liebe Grüße Maria