Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

was können Sie uns anbieten, damit wir o2 Kunden bleiben (uns hat immer eine spezielle Nummer angerufen, da konnten wir jedoch nicht rangehen und würden uns über ein Angebot freuen): 

2x Vertrag mit iPhone (mindestens 11 Pro oder Max oder 12 Pro/ Max); einmal mit unlimited max und einmal mind. 10 GB/ Monat + DSL (mindestens O2 my Home M ohne jegliche Drosselungen oder o2 HomeSpot mit Vertrag O2 my Data Spot Unlimited). 

 

Was können Sie uns anbieten? 

Vielen Dank und Grüße

 

Hallo,

hast du gekündigt? Dann hat versucht die Kundenrückgewinnung euch anzurufen.

Bitte auf einem Moderator warten.

Emailadresse unter mein o2 ist aktuell?

Kann ein wenig dauern, Geduld!

LG

 


ja und vielen Dank für die prompte Antwort :smile:


Hallo @nicovice ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! :hibiscus:

Ich habe dir für jede der Mobilfunktarife zwei Angebote mit iPhone 11 Pro bzw. 11 Pro Max geschickt, für den Vertrag mit der Nummer xxx877 habe ich dir keinen Kombivorteil ausgewählt, da der Rabatt letztendlich gleich hoch wäre, ich dir aber die Weitersurfgarantie nicht mit anbieten könnte. Für den DSL Tarif habe ich dir außerdem ein Angebot für den o2 My Home M gesandt.

 

Pro Unlimited Tarif sind maximal zwei zusätzliche Multicards für je 10,00 € mtl. buchbar.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Wenn dir ein Angebot zusagt, so kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Vielen Dank an @Vilureef für deine schnelle Antwort hier.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea und vielen Dank!

Leider sind die Angebote im Vergleich zu Angeboten auf dem freien Markt nicht wirklich interessant und wir werden alle ablehnen. 

Besten Gruß 

Alexandra


Hallo Andrea und vielen Dank!

Leider sind die Angebote im Vergleich zu Angeboten auf dem freien Markt nicht wirklich interessant und wir werden alle ablehnen. 

Besten Gruß 

Alexandra

..könntest Du uns bitte nochmals Angebote jeweils mit einem iPhone 12 und iPhone 12 Pro machen und da wir drei Veträge bei o2 verlängern würde entsprechende Kombirabatte einberechnen, damit wir den monatlichen Endpreis für alles haben: 

  1. o2 unlimited max und iPhone 12 Pro oder iPhone 12
  2. o2 free m mit Partnerkarte und iPhone 12 Pro oder iPhone 12
  3. DSL Home L oder my Data Spot Unlimited

Es gibt entweder Hardwarerabatt oder Kombivorteil. Die Handypreise auf der Homepage sind Festpreise und nicht verhandelbar, der gewünschte Tarif kommt dann mit Hardwarerabatt oder Kombivorteil noch dazu. Mit dem iPhone 12 wird's bestimmt noch teurer.  Die Mods machen dir schon das bestmögliche Angebot. 


Es gibt entweder Hardwarerabatt oder Kombivorteil. Die Handypreise auf der Homepage sind Festpreise und nicht verhandelbar, der gewünschte Tarif kommt dann mit Hardwarerabatt oder Kombivorteil noch dazu. Mit dem iPhone 12 wird's bestimmt noch teurer.  Die Mods machen dir schon das bestmögliche Angebot. 

Hallo und danke. Warum haben wir bisher Tarife bei denen wir erstens Hardwarerabatt erhalten überdies Kombirabatt? 

Wurde dies abgestellt?


Hallo Andrea und vielen Dank!

Leider sind die Angebote im Vergleich zu Angeboten auf dem freien Markt nicht wirklich interessant und wir werden alle ablehnen. 

Besten Gruß 

Alexandra

..könntest Du uns bitte nochmals Angebote jeweils mit einem iPhone 12 und iPhone 12 Pro machen und da wir drei Veträge bei o2 verlängern würde entsprechende Kombirabatte einberechnen, damit wir den monatlichen Endpreis für alles haben: 

  1. o2 unlimited max und iPhone 12 Pro oder iPhone 12
  2. o2 free m mit Partnerkarte und iPhone 12 Pro oder iPhone 12
  3. DSL Home L oder my Data Spot Unlimited

und jeweils die beiden Tarife mit iPhone 11 auf Grund des Hinweises von Bollermann. 

Vielen Dank für die Bemühungen!


Bei Partnerkarten zb schon. Die 50% Rabatt sind nicht mit Hardwarerabatt kombinierbar, genau wie der junge Leute Vorteil.


hi, da ab 3.11.2020 neue DSL-Verträge  gelten, solltest du dir das noch mal anschauen.

Zur Zeit werden Verlängerungen eher teurer als günstiger.

mfg


Hallo Andrea und vielen Dank!

Leider sind die Angebote im Vergleich zu Angeboten auf dem freien Markt nicht wirklich interessant und wir werden alle ablehnen. 

Besten Gruß 

Alexandra

..könntest Du uns bitte nochmals Angebote jeweils mit einem iPhone 12 und iPhone 12 Pro machen und da wir drei Veträge bei o2 verlängern würde entsprechende Kombirabatte einberechnen, damit wir den monatlichen Endpreis für alles haben: 

  1. o2 unlimited max und iPhone 12 Pro oder iPhone 12
  2. o2 free m mit Partnerkarte und iPhone 12 Pro oder iPhone 12
  3. DSL Home L oder my Data Spot Unlimited

und jeweils die beiden Tarife mit iPhone 11 auf Grund des Hinweises von Bollermann. 

Vielen Dank für die Bemühungen!

Liebe Andrea, nach Rücksprache bitte nur noch folgende Angebote: 

  1. o2 unlimited max mit iPhone 11 (einmal 64GB und einmal 128 GB)
  2. o2 free m oder vergleichbarer - und wenn günstigerer Tarif) mit iPhone 11 (64 GB)
  3. DSL Home L oder my Data Spot Unlimited (also bitte jeweils ein Angebot) 

Vielen Dank und Grüße

Alexandra 


Eine generelle Frage habe ich noch: 

Ist DSL + Handytelefonie in zwei Jahren so viel teurer geworden? 

Momentan zahlen mein Mann und ich für zwei Handyverträge (o2 Free M) inkl. zwei iPhone 8 + DSL Home M jeden Monat insgesamt ca. 90 ,- €. Jeweils 28,50 € für die Handys und 33,- € für die drei Tarife. 

Bei den neuen Angeboten - Vertragsverlängerung bei o2 - würden wir auf knapp 112,- € im Monat kommen. Das sind auf zwei Jahre Vertragslaufzeit 480,- € mehr !?


Hallo @nicovice ,

 

freut mich, dass dir das DSL Angebot gefallen hat! :grinning:

Den DSL Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert und den Tarif zum 13.11.2020 auf den o2 My Home M gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden noch schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

 

Im letzten Jahr haben sich die Rabattvergabemöglichkeiten verändert. Seitdem können wir nur noch einen Rabatt (Hardware, Kombivorteil oder Junge Leute) vergeben. Manchmal ist es möglich zum Kombivorteil oder für Junge Leute noch einen Rabatt auf die Grundgebühr zu gewähren. Mehr geht dann nicht.

 

Ich sehe, ihr habt bereits neue Handys bestellt, benötigt ihr jetzt noch Angebote für die Tarife?

 

Viele Grüße,

Andrea


Liebe Andrea,

 

vielen Dank nochmals :) 

Eine Bitte noch - wurde vergessen: wie bekannt sind wir zweimal im August umgezogen und mussten zweimal die Gebühren tragen und uns wurde zugesichert, dass wenn wir verlängern - was wir vor hatten - dann bekommen wir diese erstattet: 

Wann erhalten wir diese Gutschrift?

 

Besten Gruß

Alexandra


Liebe Andrea,

 

vielen Dank nochmals :) 

Eine Bitte noch - wurde vergessen: wie bekannt sind wir zweimal im August umgezogen und mussten zweimal die Gebühren tragen und uns wurde zugesichert, dass wenn wir verlängern - was wir vor hatten - dann bekommen wir diese erstattet: 

Wann erhalten wir diese Gutschrift?

 

Besten Gruß

Alexandra

 

Die Verlängerung hätte dann schon zum Umzug vorgenommen werden müssen ... das ist wohl nicht passiert, wenn jetzt der DSL verlängert werden konnte.


..das verstehe ich nicht.

Die Hotline meinte damals, dass sie es Verstehen können wenn ich mich jetzt wegen dem Stress (zwei komplette Umzüge 5 Personen innerhalb von 14 Tagen) mit Preisen etc. auseinandersetzen kann und ich im Falle einer Verlängerung auf alle Fälle die Gutschriften erhalte!?


Hallo @nicovice ,

 

es ist so, wie @Sächsin es geschrieben hat. Die Kosten für einen Umzug können nur erlassen werden, wenn direkt beim Umzug eine Verlängerung des Vertrages stattfindet, quasi in einem Abwasch. Das war bei dir nicht der Fall. Ich habe auch keine Einträge gefunden in denen eine solche Absprache oder auch nur irgendwas dazu hinterlegt worden wäre. Daher kann ich dir die Kosten für die Umzüge im August nicht gutschreiben. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea


..Sorry aber dass ist alles andere als fair. Hoffentlich habe ich mir in der Hektik wenigstens den Namen notiert. Gespräch verlief so, dass ich gesagt hatte verlängern zu wollen - alle drei Verträge zusammen - und es wurde gesagt, kein Problem einfach bei Vertragsverlängerung de Hinweis geben und es wird eine Gutschrift nachträglich gebucht.

finde das ehrlich gesagt das aller letzte (natürlich nicht an dich gerichtet).

 


Hallo @nicovice ,

 

das tut mir sehr leid, falls man dich da falsch informiert hat. Ich war nicht bei dem Gespräch dabei und kann daher nicht nachvollziehen, was dort gesagt wurde. Wir können auch nicht auf die möglicherweise gemachten Aufnahmen zugreifen, denn diese werden lediglich für Schulungszwecke zufällig erstellt und dann wieder gelöscht. Ich kann auch keinen Eintrag finden, dass dir etwas derartiges versprochen worden wäre, daher kann ich mich nur an unsere Vorgaben halten und die besagen, dass die Verlängerung direkt beim Umzug mit beauftragt werden muss, damit der Umzug kostenfrei bleibt. Ich habe gerade noch mal alle Einträge aus diesem Jahr überprüft, ob ich auch nichts übersehen habe. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort