Hast du bereits im Kundenportal nachgeschaut was dir angeboten wird? Ein passender Tarif ist nicht dabei? Für ein Angebot hier musst du zunächst den Tarif wählen, den du haben möchtest. Wieviel Datenvolumen brauchst du?
Mich würde der o2 Mobile M Boost (50 GB/Monat) interessieren. Ich habe zurzeit einen Exklusivrabatt von 50% auf den Unlimited Smart. Wäre schön, wenn es 50% Rabatt auf den Mobile M gäbe. Dieser wird mir in der App derzeit so nicht angeboten.
Dieser wird mir in der App derzeit so nicht angeboten.
das ist verständlich, es liegt an deiner jetzigen Situation. Welchen Smart hast du, Free oder Mobile? Und wie lange ist noch deine Mindestlaufzeit?
Ich habe derzeit den o2 mobile Unlimited Smart. Laufzeit bis 09/2025.
Nachtrag:
Alternativ käme auch der mobile L Boost (50% Rabatt) in Frage, da ich ja mit dem Mobile M und 50% Rabatt unter den derzeitigen Preis des Mobile unlimited Smart kommen würde.
es liegt an deiner jetzigen Situation.
du hast noch ein Jahr Vertragslaufzeit, und in deinem Fall ist das ein Downgrade. Connect gibt es nur in den Boost Tarifen.
Hallo @Tiglat,
wir schauen gerne nach einem passenden Angebot für dich, du kannst es dann in Ruhe prüfen, ob es für dich passt oder nicht.
Bitte prüfe vorab schon einmal, ob deine E-Mail-Adresse bei uns aktuell ist, da wir dein Angebot dann in den kommenden Tagen dorthin senden werden.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
die hinterlegte Emailadresse ist korrekt.
Vielen Dank für das Angebot im Voraus.
Viele Grüße
Der Exclusivvorteil entfällt auf jeden Fall...
Ich persönlich würde mir lieber eine kostenpflichtige Multicard für +10€ mtl zum Unlimited smart bestellen.
Der Exclusivvorteil entfällt auf jeden Fall...
das stimmt, da es jetzt Lifetime gibt wäre das aber zu verschmerzen. Vielleicht ist der o2 Mobile M Boost für 19,99 EUR möglich?
@Tiglat welcher Preis steht in deiner App?
Hallo @Tiglat ,
gerne hätte ich hier für dich nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung geschaut.
Jedoch bist du hier in der Community nicht mit deiner Mobilfunknummer angemeldet,
somit können wir dich hier nicht legitimieren und nicht auf deine Kundendaten zugreifen.
Bitte registriere dich entweder mit deiner Mobilfunknummer, damit deine Kundendaten
verknüpft sind, oder wende dich in diesem Fall an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung.
Viele Grüße Maria
Wie kann ich meine Nummer verknüpfen? Ich finde hier in den Einstellungen leider kein Eingabefeld.
Huhu @Tiglat ,
logge dich hier aus und registriere dich dann mit deiner Mobilfunknummer neu.
Viele Grüße Maria
Logge dich hier aus. Melde dich mit deiner Rufnummer im Kundenportal an und gehe zur o2 Community. Dort wird man dich auffordern ein neues Konto zu errichten. Mit diesen neuen Account meldest du dich dann hier im Beitrag.
@Bumer , danke für deine ausführlichere Erklärung.
Komisch, meine Handynummer ist doch bereits das Login? Zumindest über die Nummer und das Passwort werde ich angemeldet. Auch in der App bin ich bereits mit meinen Daten automatisch verknüpft.
Ich komme auch nach einem Logout nicht dazu, eine neue Registrierung durchzuführen.
Wie meldest du dich denn in der o2 Community an?
Ich gehe aus mein o2 und melde mich dort an. Es kommt eine SMS zur Verifizierung. Danach gehe ich zur Community und drücke auf Anmelden. Mehr muss ich an dieser Stelle nicht eingeben.
Okay, vielleicht kann o2_Maria noch was dazu schreiben?
Ich kann mich aber auch direkt über Safari mit meiner Nummer, Passwort und SMS bei der Community anmelden….
Hallo @Tiglat ,
hier ist nur eine Emailadresse hinterlegt,
welche nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist.
Daher ist es wichtig, dass du dich mit deiner Mobilfunknummer anmeldest.
Viele Grüße Maria
Wie gesagt, ich melde mich mit meiner Mobilfunknummer an. Ich habe in meinem Passwortmanager auch gar keinen Login mit einer Emailadresse gespeichert, sondern nur mit meiner Mobilfunknummer -1889.
Ich persönlich würde mir lieber eine kostenpflichtige Multicard für +10€ mtl zum Unlimited smart bestellen.
Eine reicht ja nicht. Es sollen ja insgesamt drei Geräte genutzt werden ;)
Genau. Da würde ich bei drei Multicards bei monatlichen Kosten von 41,49 € landen und somit 20€/Monat über den heutigen Kosten.
Da finde ich z. B. den Mobile L Boost für 22,49€/ Monat (bei angenommenen 50% Rabatt) schon etwas interessanter.