Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für langjährige Kunden

  • June 15, 2024
  • 4 Antworten
  • 400 Aufrufe

Hallo liebe O2 Community,

ich bin seit vielen vielen Jahren o2 Kunde. Nun überlege ich, ob ich meinen Vertrag, mit einem iPhone 15 pro, verlängere.

Allerdings werden mir bei den Optionen für die Vertragsverlängerung die gleichen Angebote angezeigt, wie sie auch für Neukunden etc bereitstehen. Daher meine Frage, ob es nicht einen Bonus oder attraktivere Verträge für so langjährige Kunden gibt, bevor ich andere Anbieter erwäge.

Und dann bräuchte ich eine Empfehlung anhand meines aktuellen Datenvolumen Verbrauchs, ob ich weiterhin einen unbegrenzten Vertrag nehme oder der 70 Plus empfehlenswert wäre.

Außerdem soll noch eine Partnerkarte dazu kommen.

Liebe Grüße,  Silke 

Lösung von Bollermann

@Silke1782 

Der "Bonus" für Bestandskunden liegt aktuell darin, dass es im Rahmen einer Vertragsverlängerung in einen Mobile Tarif einen dauerhaften Rabatt statt 24 Monate gibt. Leider gibt's den lifetime Rabatt nur sim only und nicht in Kombination mit einem Hardwarerabatt auf den Tarif. 

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 15, 2024

Wenn dir Konditionen wie für Neukunden angezeigt werden, dann solltest du zuschlagen! Normalerweise sind Verlängerungsangebote teurer.

Bezüglich des Datenvolumens: Wieviel verbrauchst du normalerweise im Monat? Manchmal mehr als 70GB oder immer weniger?


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 19, 2024

Hallo @Silke1782,

wir können hier natürlich gerne einmal für dich nachschauen, ob wir etwas passendes für dich finden. Allerdings bräuchten wir dann die Info, welcher Tarif und welche Variante vom iPhone 15 Pro es sein soll.

Betreffend des Datenvolumens ist das natürlich immer so eine Sache. Hattest du in deinem aktuellen Handy mal geschaut, wie dort dein durchschnittlicher Verbrauch im Monat ist?

VG
Dennis


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • June 19, 2024

@Silke1782 

Der "Bonus" für Bestandskunden liegt aktuell darin, dass es im Rahmen einer Vertragsverlängerung in einen Mobile Tarif einen dauerhaften Rabatt statt 24 Monate gibt. Leider gibt's den lifetime Rabatt nur sim only und nicht in Kombination mit einem Hardwarerabatt auf den Tarif. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 18, 2024

@Silke1782 Konntest du dich inzwischen für ein passendes Vertragsverlängerungsangebot entscheiden oder bist du noch auf der Suche?

Gruß
Antje